• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Roblox: Creator-Plattform will Bildungsmarkt erobern

futju

Cadet 4th Year
Registriert
März 2007
Beiträge
109
Und Robux ersetzt den Euro. :D
 
Beliebter als YouTube xD
Die aussage halte ich für sehr Gewagt.
Selbst 3 Jähre wissen was YouTube ist.
Sie dürfen nur nicht soviel in YouTube "Abhängen" weil die Eltern Nein sagen.
Würden Die Eltern den Kids "Ja, Macht nur" sagen würden alle Kinder 24/7 in YouTube hängen.
Ich glaube YouTube ist extrem beliebt! ... Nur dürfen sie es nicht derart Nutzen wie manches Kind wohl gerne würde.
 
Waere mit solchen Aussagen vorsichtig. Roblox ist in DE halt unfassbar unbekannt. Amerika ist das schon anders. In Asien und SuedOstAsien nochmal ganz anders.
 
Ich habe bis jetzt noch nicht mal gewusst was dieses roblox überhaupt ist.

Jaja, die Jugend von übermorgen...

Zu meiner Zeit hat man sich noch mit Youtube zufrieden gegeben
 
Mein Sohn hat seit einigen Tagen Roblox für sich entdeckt. Ich bin mal gespannt was da so bei rum kommt. MineCraft konnte er irgendwie nicht mehr sehen. Aber YT schaut er natürlich auch ;)
 
Na dann schau ich mir nun mal auf Youtube an, was Roblox denn so ist :lol:
 
Interessant, die wollen Geschlecht und Geburtsdatum bei der Registrierung und die Figuren sehen aus wie die von einer dieser Lego Kopien...

-Ps-Y-cO- schrieb:
Beliebter als YouTube xD
Die aussage halte ich für sehr Gewagt.
Selbst 3 Jähre wissen was YouTube ist.
Zwischen kennen und nutzen liegt dann aber noch ein gewisser Unterschied und ebenso bin ich mir ziemlich sicher das sich diese Zahlen auf die USA beziehen.
 
"Monatliche Besuche von Roblox pro Nutzer (Mobilgeräte ausgenommen – Dezember 2017)". Damit hat man doch schon des Rätsels Lösung. Natürlich darf nicht jeder in dem Alter an den PC der Eltern, um sich stumpf YouTube Videos anzusehen. Wofür auch? Entweder sie haben selbst eins oder sie kriegen das Smartphone/Tablet der Eltern.
 
Zurück
Oben