NAS

Roborock Saros 20 sonic vs. Mova V70 Ultra

Zocker311

Rear Admiral
Hallo Zusammen, ich hatte eine lange zeit einen Roborock S5 wollte aber mal was neues damit ich nicht mehr ständig die Bürste enthaaren muss, den Behälter entleeren und eine rampe an eine Türschwelle legen muss.

Hatte mir zunächst einen Mova Z60 Ultra Roller geholt, mit dem war ich sehr unzufrieden, schlechte navigation, sehr schnell leer und viele krümel und haare liegen lassen, dann bin ich auf den mova v50 ultra umgestiegen, bei dem wars dann etwas besser aber aber lange nicht auf dem niveau des S5.

Der V50 ist jetzt auch gestorben, konnte ihn aber zum glück einsenden und bekomme voraussichtlich ne Gutschrift, ich wollte eine den neuen mova v70 ultra complete kaufen, aber nach ner langen Unterhaltung mit Gemini wurde mir zunächst der Roborock Saros 20 empfolen, dann im lauf der unterhaltung wurde aus der empfehlung dann der Saros 20 sonic.

ich habe eine harte 4cm hohe türschwelle in der küche, habe fliesen in küche, bad und toilette, der rest hat laminat, in jedem raum liegen vereinzelte teppiche, und das eher diagonal als gerade. und ich habe nen hund der bis zu 30cm lange haare hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: xcsvxangelx
Hatte auch den Mova V50, komme von einem Roborock S7, Mova Navigation absolute Katastrophe. Allein wegen dem Punkt, nimm den Roborock. Der Unterschied bei den Saros 20 dürfte nach meinem Verständnis nur die angebliche Leistung beim wischen sein.

ja komische ist das die wischleistung entweder gelobt wird oder gleich als magelhaft bezeichent wird.
vorallem beim sonic, beim normlen ist sie auch nicht gut, aber er hat auch probleme auf schwazen muster, was der sonic nicht hat.
viel alternativen gibts ja nicht, weil er muss 4cm hoch klettern können

Ja deswegen Zweifel ich doch am saros, der v70 hat da um einiges besser abgeschlossen

Und ja der Teppich ist eine der Herausforderung neben der 4 Tür Schwelle
IMG_0306.jpeg

Zurück
Oben