• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

ROBUSTES Smartphone bis 100-150€ - wenig Ansprüche

trauergraf

Cadet 3rd Year
Hi,

Ich suche ein Smartphone dass für einen Menschen wie mich gemacht ist: Ich werfe mein Handy ungelogen mindestens einmal am Tag runter, bin einfach ein ungeschickter Mensch wie es scheint. Ich habe 2 Iphones zerstört und ein Samsung und mein aktuelles Handy sieht auch shcon mitgenommen aus und fühlt sich irrsinnig langsam an (vllt. durch Fallschaden verursacht).. Lange Rede, kurzer Sinn:

Ich brauche ein robustes Smartphone mit den nötigsten Funktionen. Das Handy sollte möglichst schnell sein (mein aktuelles Samsung Galaxy FAME ist so langsam, dass WhatsApp öffnen 4-10 Sekunden braucht, einen Chat auszuwählen weitere 5-10...) und nach Möglichkeit einen erweiterbaren Speicher haben. WhatsApp bedienen können. Das wars. Ich nutze das HANDY tatsächlich nur zum WhatsAppen/Chatten und Telefonieren. Sonst nix. Dementsprechend wenig Funktionen brauch ich und hoffe somit sparen zu können.

Das Handy sollte max. 100€, (zur Not bis 150 erweiterbar.. kann es schwer einschätzen wie weit ihc mit dem Budget komme) kosten.

Bin für jeden Tipp dankbar!

Warum holst du dir nicht einfach eine ordentliche Schutzhülle für deine Handys?! bin auch eher von der ungeschickten Sorte und hatte mir deswegen damals das S4 Active (Wasserfest) bei eBay geschossen und zusätzlich mit einer Schutzhülle versehen.. die Kombi klappt bis jetzt super

Edit: Ansonsten z.B. das Moto G. Gibt es gebraucht für unter 100€ + Schutzhülle . Ein wirklich robustes Smartphone gibt es nicht. Höchstens die CAT-Phones. Die sind aber nicht in deiner Preislage

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben