Robustes Tablet für Innen und Aussen mit UMTS/LTE und Android Upgrade gesucht

janer77

Captain
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
3.292
Hallo,

ich suche für ein "befreundetes" kleines Solar-Unternehmen ein Android-Tablet. Kenne mich da selber nicht so doll aus. Mit mind. 64GB Speicher und Mobilfunk. UMTS oder LTE ist egal, eber wenn ich das richtig überblickt habe gibt es da kaum was ohne LTE.

Anwendung: Hauptsächlich Kunden-Support, Darstellung von Anlagen-Plänen und -Bildern, einfache Berechnungen, Tabellen usw.
Es sollte robust im Sinne von gut verarbeitet sein, da es im Büro, bei Kunden und ggf. ab und zu auf einer Baustelle genutzt werden soll.

Gut wäre eine "Upgrade-Garantie" für Anroid wie Android One o.ä.

Und es sollte nicht mehr als grob 300 EUR kosten.

Freue mich über Tipps.
 

janer77

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
3.292
danke, ja, das stimmt. So ne Filter-Liste habe ich mir auch schon gemacht. FullHD wäre noch wünschenswert und vermutlich eher 10".

Mir geht es eher um Aussagen wie "die Serie taugt was oder nicht", "hat sich im Alltag bewährt" o.ä.
 
Top