Roccat Easyshift für Maus und Tastatur konfigurieren

BazzBubble

Newbie
Registriert
Apr. 2021
Beiträge
2
Hallo,
ich habe mir letztens eine roccat vulcane tkl pro geholt (habe schon eine roccat kain 120 AIMO) und wollte fragen wie ich das easyshift meiner beiden Geräte jetzt synchronisieren kann d.h. ich möchte auf meiner Tastatur den easyshift Button drücken und auf meiner Maus einen der Seiten Buttons (wo standart mäßig 8 und 9 draufliegt). Am Ende soll die Ausgabe der beiden Seiten Buttons meiner roccat kain 120 AIMO 6 und 7 heißen (anstatt 8 und 9 welche ausgegeben werden ohne aktiviertes easyshift) mit aktiviertem easyshift.

Vielen Dank:)
 
moin ,
ich hatte das auch mal ausgetestet und hoffe hab das noch richtig im kopf
roccat talk muss installiert sein und easy shift alle Geräte bei der maus und tastatur

Edit: roccat talk sollte über roccat swarm aktivierbar sein
 

Anhänge

  • 1617783640984.png
    1617783640984.png
    296,3 KB · Aufrufe: 290
  • 1617783843961.png
    1617783843961.png
    270,5 KB · Aufrufe: 274
  • 1617784673151.png
    1617784673151.png
    255 KB · Aufrufe: 269
Zuletzt bearbeitet:
Jo roccat talk hab ich schon installiert und aktiviert und die easyshift Taste hat auch schon easyshift[+] Alle Geräte funktioniert aber immer noch nicht.
 
ich glaube ich musste den Rechner neu starten nachdem ich roccat talk installiert hatte und dann ging es erst.


edit. hab mal den selbst versuch gemacht .
mir ist auf gefallen nach dem ich roccat talk aktiviert hatte es nicht funktioniert hatte aber über der update funktion wurde mir ein update angezeigt ,hab ich installiert und Rechner neu gestartet und jetzt läuft es
 
Zuletzt bearbeitet: (selbsttest)
Zurück
Oben