Roccat Kave problem mit Lautstärkenregler

OskarHF

Cadet 4th Year
Hallo CB´ler

Leider hat meine Medusa Pro Gamer seinen Geist aufgegeben und somit bin ich an eine Roccat Kave gestoßen.
So nun zu meinem Problem, denn der Lautstärkenregler hat ein Drehrad und mit dem kann ich die Lautstärke runter drehen aber dann nicht mehr hoch.
Besitze dazu auch noch die G15 von Logitech, weiß jetzt nicht ob es zusammenhängt aber vielleicht ist es erwähnenswert. Denn die G15 hat auch zwei Tasten für die Lautstärke die weiterhin einwandfrei funtkionieren.
Die Kave passt 100% auf meinem Kopf und es wäre schade doch diese auch noch umtauschen zu müssen.
Auch würd ich trotzdem den Lautstärkenregler voll nutzen wollen trotz G15 die auch die Lautstärke ändern kann.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich denke ich werd auch noch versuchen diesen mit einem anderen Kave umzutauschen und obs da funktioniert.

Vielen dank für eure Hilfe
sincerely Oskar

edit:

Schien an ein defekt am Lautstärkenregler gelegen zu haben, hab es umtauschen lassen und es funktioniert einwandfrei!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das gleiche Problem unswar kann ich weder hoch drehen noch runter manchmal geht es aber dann aber eine lange zeit wieder nicht und ich hab auch die G15 wie du, hast du bereits eine Lösung für das Problem gefunden?

Greetz_XFX85

Zurück
Oben