ROCCAT Kone - Profile erstellt, aber laden nicht. Brauche Hilfe!

TobHH

Ensign
Hey@all,

habe für Crysis, Warhead und Wars ein Profil erstellt, bei Warhead und Wars funktioniert es auch, daß Sie geladen werden, aber bei Crysis net.

Hoffe, mir kann jemand von Euch hier weiterhelfen. Bin schon am verzweifeln.

greetz

einige spiele haben so einen checker/autoloader laufen, zb. online rollenspiele. der ist vor die eigentliche exe geschaltet der das spiel startet und guckt auch wegen cheatkrams und so. das kann solche probleme erzeugen. gibs noch ne andere datei mit der man das spiel starten kann?

Hi,

ROCCAT DRIVER CONTROL V1.29 scheint wohl ein Problem mit 64Bit Anwendungen zu haben.

Wenn ich die Crysis.exe im BIN32 Ordner starte geht's. Dann läuft das Spiel aber nur noch mit 32Bit und net mit 64Bit.

Bleibt mir woh nicht's anderes übrig als das Profil manuell von Hand zu starten.

Schade. :(

Hast Du denn ein Profil für die bin32 und ein Profil für die bin64?

hab kein crysis, aber wenn der pfad unterschiedlich ist wird das natürlich nichts.

der aktuelle Kone Treiber hat kein Problem mit 64 Bit , er wurde genau dafür zertifiziert.

wie holal srchon gesagt hat nuetzt es nicht immre direkt die exe die auch auf deinem desktop liegt zu verknüpfen. schaue nach welche exe das spiel startet, ohne vorgeschaltete dinge wie autoupdater.

Hey, danke für Eure Hilfe.

Also, es liegt wirklich daran, daß die *.exe-datei über 'nen Launcher gestartet wird.

Naja, schade eigentlich, wird das Profil halt von Hand gestartet.

Danke nochmal @ all.

Zurück
Oben