Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ROCCAT Kone - Profile erstellt, aber laden nicht. Brauche Hilfe!
- Ersteller TobHH
- Erstellt am
einige spiele haben so einen checker/autoloader laufen, zb. online rollenspiele. der ist vor die eigentliche exe geschaltet der das spiel startet und guckt auch wegen cheatkrams und so. das kann solche probleme erzeugen. gibs noch ne andere datei mit der man das spiel starten kann?
Hi,
ROCCAT DRIVER CONTROL V1.29 scheint wohl ein Problem mit 64Bit Anwendungen zu haben.
Wenn ich die Crysis.exe im BIN32 Ordner starte geht's. Dann läuft das Spiel aber nur noch mit 32Bit und net mit 64Bit.
Bleibt mir woh nicht's anderes übrig als das Profil manuell von Hand zu starten.
Schade.
ROCCAT DRIVER CONTROL V1.29 scheint wohl ein Problem mit 64Bit Anwendungen zu haben.
Wenn ich die Crysis.exe im BIN32 Ordner starte geht's. Dann läuft das Spiel aber nur noch mit 32Bit und net mit 64Bit.
Bleibt mir woh nicht's anderes übrig als das Profil manuell von Hand zu starten.
Schade.
Mylo83
Ensign
der aktuelle Kone Treiber hat kein Problem mit 64 Bit , er wurde genau dafür zertifiziert.
wie holal srchon gesagt hat nuetzt es nicht immre direkt die exe die auch auf deinem desktop liegt zu verknüpfen. schaue nach welche exe das spiel startet, ohne vorgeschaltete dinge wie autoupdater.
wie holal srchon gesagt hat nuetzt es nicht immre direkt die exe die auch auf deinem desktop liegt zu verknüpfen. schaue nach welche exe das spiel startet, ohne vorgeschaltete dinge wie autoupdater.