Roccat Swarm

Dave19831

Cadet 4th Year
Hallöchen!

Ich hätte da ein Problem für das ich noch keine Lösung gefunden habe. Für Roccat Eingabegeräte gibt es die APP (Swarm). Benutzt man diese mit seinem Smartphone sollte man in der Lage sein Systemdaten über das Handy überwachen zu können. Dies funktioniert bei mir überhaupt nicht. Auch die Pipboy App von Fallout funktioniert nicht. Egal was ich mache.
Firewall aus - keine Chance
Von Router auf Modem wechseln - keine Chance

Ein Kollege aus meiner Firma, der im IT sektor arbeitet hatte nach einer Stunde rumprobieren (in irgendwelchen Einstellungen von welchen ich nichts verstehe) hatte auch keinen Erfolg.

Hat hier jemand eine Idee woran das liegen kann?

Wäre cool wenn mir da wer helfen könnte.

Cheers

Scheinbar befindet sich dein Handy im falschen Netz. Was hast du denn so an Geräten da? WLan/DLan/Router/Switch?

Habe nen d-link modem das ich nur fürs w-lan benutze und eben vom unity media das modem. Bis jetzt hat es aber auch nichts gebracht zwischen beidem hin und her zu swichen.

Ich greife das Thema mal auf
bei mir Verbindet sich die Swarm App zwar, aber sie zeigt leider alle Werte mit 0 an. Bekommt also keine Daten oder ähnliches.
Kann hier jmd Tipps geben was man eventuell noch einstellen muss?
Firewall etc. habe ich alles schon probiert.
danke

ohg778 schrieb:
Ich greife das Thema mal auf
bei mir Verbindet sich die Swarm App zwar, aber sie zeigt leider alle Werte mit 0 an. Bekommt also keine Daten oder ähnliches.
Kann hier jmd Tipps geben was man eventuell noch einstellen muss?
Firewall etc. habe ich alles schon probiert.
danke

Würde mich auch interessieren, wenn es dafür eine Lösung gibt.

Zurück
Oben