Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ROCCAT Vulcan II
- Ersteller Arzuriel
- Erstellt am
Blood011
Fleet Admiral
Wollte die mir eigentlich auch mal holen für meine Vulcan TKL.
Weil die werkscaps werden schnell schmierig das ist schon etwas unangenehm.
Also wenn die taugen,werd ich die auch holen,könntest dann ja auch eventuell mal nen Bild von hochladen wie es aussieht^^
Weil die werkscaps werden schnell schmierig das ist schon etwas unangenehm.
Also wenn die taugen,werd ich die auch holen,könntest dann ja auch eventuell mal nen Bild von hochladen wie es aussieht^^
reichtnich
Cadet 2nd Year
Du meitest wohl die neuen von "Steelseries" - genauer gesagt "PrismCaps". Was mich wundert sind die englischen Beschriftungen, wie z.B. "CTRL" statt "STRG". Hattest Du denn die "ISO-DE" Variante bestellt? Ich hatte die mal auf einer Tastatur von Steelseries im Mediamarkt angefasst und fand, daß sie sich für angebliches PBT-Material ziemlich glatt angefühlt haben. Ist das bei Deiner Version auch so?Arzuriel schrieb:Also die neuen Tasten von Roccat sind richtig gut ! ....![]()
Und: wie sieht es mit der Leertaste aus? Sind die Stabilisatoren kompatibel. Damit gibt's bei Vulcan II xxx immer wieder Berichte von Problemen. Siehe z.B. hier:
https://www.reddit.com/answers/fb99...ource=PDP&ep=pdp_unit&relatedPostId=t3_u18q2b
Zuletzt bearbeitet: