Rock CDs

Euathlus

Lt. Commander
Hallo, ich wollte mir mal wieder ein paar CDs kaufen und da bräuchte ich eure Hilfe bei der Auswahl. Einmal suche ich eine gute Classic Rock Collection.
Zweitens suche ich eine Collection mit modernen Rock/Metall Sachen. Ich mochte die Tony Hawk 1-4 Soundtracks, sowas würde mir gefallen, am besten noch mit den Titeln "Rockstar" & "Burn it the the Ground" von Nickelback und "The Take Over, The Break's Over" & "This Ain't A Scene, It's An Arms Race" von Fallout Boy.
Wenn es da so ne Serie ala Bravo Hits mit nur Rockmusik gibt, wäre das auch nicht schlecht.

Die einzelnen Titel würde ich einfach mit dem YouTube to MP3 Converter oder einfach mit dem iTunes Store runterladen. Wenn du ne ordentliche Sammlung willst, kannst du dir auch den Streamripper für Winamp saugen, und dann einfach deine Lieblingsradiostationen laufen lassen. Such dir am Besten Sender raus, wo kein lästiger Moderator rein quatscht ;9:p Meine Lieblingsinterpreten im Genre Metal und (Classic)-Rock sind: Metallica, System of a Down, Linkin Park und die Red Hot Chili Peppers . Das Album "Californiacation" (von den Peppers), und die Metallica-Alben sind ja nun Pflicht in jeder Rock/Metal Sammlung :D

Red Hot Chili Peppers - Californiacation oder einfach Red Hot Chili Peppers - Greatest Hits. System of a Down - Toxicity und System of a Down - Mezmerize . Von Metallica kann ich Metallica - Black Album (bzw. Metallica - Metallica). Das sind so meine Favoriten Alben ;)

Hab das etwas anders verstanden, sry. Aber dann empfiehlt sich wirklich der Streamripper, denn Google und mir fällt konkret keine "Rock-Bravo" ein.

Zu Classic Rock: Schau dir mal "100% Rock" an. Ist zwar schon etwas älter und nur noch über z.B. Amazon Marketplace zu bekommen, aber meiner Meinung nach lohnenswert. Gibt auch Volume 2, 3 und 4.

Zuletzt bearbeitet: (Defekten Link entfernt)
Hi,

versuche es doch mal mit "Crossing all Over", das is so ne Art "Bravo-Hits" für Freunde der Rockmusik. Oder was es auch noch gibt, ist glaub ich "Hörsturz".
Diese beiden Sampler-Reihen sind aber schon etwas älter, es müsste aber für jeden Musikgeschmack etwas dabei sein.

Da musste halt schauen ob was für dich dabei ist.

Hier mal ein Link-->Crossing All Over ich habe Vol. 14 und Vol 15, sind eig net schlecht.
Und hier noch ein Link-->Hörsturz

Gruß und viel Spaß bei rein hören.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt einfach mal "rock sampler 2009" bei Amazon eingegeben, und da is auch etwas dabei. Ich glaub ich werde mir mal die "Warped Tour 2009" CD bestellen.

Gruß

Zurück
Oben