Rocket Dock wie OSX?

K

Kroft

Gast
Hi,

Ich habe mal eine vielleicht etwas doofe Frage, aber weiß jemand wie ich Rocket Dock genau so wie die Leiste bei OSX einstellen kann?
Sprich sie soll separat sein wie z.B. bei icq.
Da passt sich das Fenster auch immer an die ICQ Liste an wenn ich es maximiere und es verschwindet nicht ein teil hinter dieser.
Hoffentlich versteh ihr wie ich das meine..
Im Vordergrund ist das Ganze schon die ganze Zeit nur so separat soll es noch werden.
Habe dazu noch keinen Thread gefunden und entschuldigt mich wenn ich einfach nur den falschen Suchbegriff eingegeben habe.

Grüße,

Kroft

Hi,

kein Plan was du mit separat meinst. Kannst das mal anderes erklären oder nen Screenshot hochladen?
Screenshots kannst du bei http://www.abload.de hochladen!

Es soll so aussehen wie das obere (hab ich jetzt mal manuell gemacht, aber das sollte vielleicht automatisch gehen so wie sich die Fenster auch automatisch an die ICQ-Liste anpassen.
Im Moment sieht das so aus wie das untere, wenn die Fenster einfach vergrößert werden.

Mein Betriebssystem ist übrigens Windows 7 Ultimate 64bit ;)

jetzt weiß ich was du meinst. Aber ich glaube das geht nicht, auch nicht mit Objekt Dock oder RKLauncher. Das Dock kannst du aber verstecken, so dass es nur aus der Seite ins Bild kommt wenn du mit der Maus an die Kante stößt. Dann kannst du zumindest Anwendungen maximieren ohne das der Dock im Bild ist und Teile davon verdeckt.