• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rockstar arbeitet an Charakter-Verlust in GTA Online

Bei solchen Meldungen sehe ich schmunzelt auf die Zukunftsvisionen der Unternehmen (für die nächsten 5 Jahre), mit ihrer absoluten Cloud und Spielestreaming.(und die fehlende Infrastruktur ist nicht mal dabei)
 
Fragesteller schrieb:
Ich bin aber soooo gespannt wie das mit der PC wird.

wird ganz super, der offline-Modus wird einfach komplet entfernt^^
 
Fragesteller schrieb:
Ich bin aber soooo gespannt wie das mit der PC wird.

Welche PC Version? Ach du meinst die, die nie erscheinen wird? :D
 
DriveByFM schrieb:
Welche PC Version? Ach du meinst die, die nie erscheinen wird? :D

Verschwinde du Troll! Jeder der eine Ahnung von Rockstargames und Take Two Interactive Software Inc. hat weiss, dass eine PC-Fassung in den nächsten 6 Monaten folgen wird.
 
Oh ja... du absoluter Experte...

so wie ALLE gesagt haben das RDR auch für den PC kommt...

abwarten und Tee trinken ...

ich würde darauf wetten, dass die Next Gen Version noch VOR einer möglichen PC Umsetzung kommt.

Und das nicht weil ich ein Pseudo Kenner des Studios bin, sondern weil ich glaube das im Hintergrund ordentlich Geld fließt um diesen Vorgang auszuführen.

Der PC ist schon lange keine Plattform mehr, die sonderlich viel Ertrag abwirft. Zu viele Raubkopien und Anpassungen die notwendig sind. Ein reiner Konsolentitel kann schon genug Geld in die Kassen spülen ...
 
Heretic Novalis schrieb:

Oh Oh, achtung! Hier haben wir's wohl mit einem Business Insider zutun was?

Red Dead Redemption wurde von R* Games San Diego entwickelt und stellte quasi ein "Versuchsprojekt" auf Basis der RAGE Engine dar. Hier wurden erstmals mit Minigames und anderem gearbeitet. Zudem wollte man Sinngemäss versuchen was mit einem Open-Worl-Titel alles erreicht werden kann.
 
Bin auch auf den MP in der PC version gespannt :). Klar wird es die geben...denkt doch mal an das Geld :D. Jeder melkt die Kuh auch Rockstar und ja ich denke auch das die ps4 version erst kommt und anfang nächstes jahr dann die pc version angekündigt wird.
 
Also lass uns über die ärgerlichen Charakterlöschungen diskutieren:

Also ich bin ja soooooooooooooooooooooooo traurig wurde mein Charakter mit Level 6 gelöscht. Dabei hatte ich auf dem ja schon zig Shops ausgeraubt und auch sonst ganze 4 Stunden ins Spielen reingesteckt.

Um es nochmals zu erwähnen - da es ja wichtig ist - ich bin echt traurig und wütend.
Schreibt doch bitte alle auch wie traurig ihr über den Charakterverlust seid.

Wollen wir noch diskutieren wie lange es wohl geht bis Rockstar den Fehler behoben hat? Lass uns alle ein Rate-Spielchen machen. Ich rate 2 Tage 15 Stunden 8 Minuten und 56 Sekunden dauert's bis der Fehler behoben ist.
 
Bei all den Problemen, bin ich froh das ich GTA5 noch nicht gekauft hab xD würde mich gerade ziemlich frusten glaube ich xD
 
Leute erst einmal, ist der Einzelspielmodus schon sein Geld wert. und 2tens wird das schon irgendwann hinhauen und dann wird es auch ein gutes Spiel sein. Ich hab auch schon mehrere Stunden gespielt uns richtig richtig Spaß gehabt. Aber jetzt hab ich (wieder) das "Verlust des Characters" Problem. Könnt ihr mir mal bitte helfen. Rockstar beschreibt das Problem irgendwie anders als ich es erlebe. Ich hab z.B. noch nie eine Meldung bekommen das die Cloud Server down sind. Egal wie ich den online Mpdus starte ich komm immer direkt in die Characterauswah und die ist halt leer. Oben ist wenigtens noch zu sehen das mein Geld auf der Bank ist was ich eingezahlt hab. Also nochmal, noch nie Meldung bekommen, und ergo schon garnicht ne retry option. Woher weiss ich den jetzt ob ich das ding ausmachen kann weil die server down sind? Habt ihr das auch wie ich oder kann jemand sein Problemverlauf beschreiben?
 
Wird auch Zeit, am besten erst weiter spielen wenn das behoben wurde. Kann es sein das auf der 360 zu mehr Problemen dort kommt ? Freunde mit ps3 haben das noch nicht gehabt.
 
Man könnte auch einfach bei Ausfall der Clouddaten (offline, Verbindung nicht möglich...etc.) und Umschaltung auf den Offline-Modus, beim nächsten Spielstart fragen ob man den Offline- bzw. Cloudspielstand nutzen möchte. Wenn der Nutzer nun den Offlinspielstand wählt, wird dieser automatisch den Cloudspielstand ersetzen. Ggf. sollte man noch das Datum und Uhrzeit neben den beiden Spielständen schreiben, damit der Nutzer es einfacher vergleichen kann....so wird es z.B. bei Battlefield3 gemacht, ich finde das sehr praktisch.
 
Leider können sich die Spielehersteller jede Frechheit erlauben, gekauft wirds trotzdem.
Bei Diablo 3 wurde ewig geflamed, aber das hier ist ja noch krasser. Verschwundene Spielstände.
Wenn die zu unfähig sind, das Online sicher zu speichern sollen sie gefälligst Offline Spielstände anlegen.
 
Zurück
Oben