• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rockstar entschädigt Spieler für Probleme mit GTA Online

Kostet R* nichts, macht vielen Freude. Immerhin etwas.
 
Dann muss ich denen noch schnell meine Bankverbindung mitteilen, damit sie das Geld direkt dahin überweisen können :evillol:
 
Hinter der Bezeichnung verbergen sich 500.000 GTA-Dollar, die jedem Spieler, der im Oktober aktiv war, in zwei Tranchen ausgezahlt werden.
Also wenn ich mir das Spiel noch vor der ersten Geldausschüttung kaufe und Online geh bekomm ich das Geld auch noch ? :D
 
Denke schon so habe ich es im Gamestar Artikel verstanden ^^
 
Seht ihr EA? So geht das.

Früher wäre das zwar ne Selbstverständlichkeit, aber damit fangen wir erst garnicht an.
 
500k? Geile Sache ^^ So macht man frustrierten Spielern eine Freude :D Das erste Haus ist also abbezahlt ^^
 
Ravenwest schrieb:
Früher wäre das zwar ne Selbstverständlichkeit, aber damit fangen wir erst garnicht an.


Ne eigentlich nicht, früher wäre das nicht passiert, da hätte der Publisher den Modus zurückgezogen oder nochmals deaktiviert und achja, vorher besser getestet. Das hier waren schon ein paar Probleme die nicht auftreten dürfen.
 
Früher haben aber auch keine 10+ Mio Gamer die ersten Tage 'nen Server belagert. Sowas kann man einfach nicht vergleichen.
 
Mein Girokonto ist bald um 500K reicher. :evillol:
 
Und ich hab neulich erst eine Tankstelle nach der nächsten überfallen um 80000$ für Haus und Garage zu bekommen. Was soll ich denn jetzt mit einer halben Million :D
 
Sollen uns lieber mit echtem Geld entschädigen, in GTA überfalle ich einfach ne Tankstelle :evillol:
 
Da werde ich dieses Wochenende erstemal in die Onliene-Welt gehen, habe bis jetzt ja nur im Singelmodus gezockt.
 
:( und ich dachte schon ich krieg bald ne halbe million dollar auf mein echtes girkonto überwiesen. ich hätte das geld echt gebrauchen können. Naja muss ich wohl in GTA die Fetzen fliegen lassen. :D
 
Jo, damit könnte man was richten. :)
 
Ich verstehe denn Sinn dahinter nicht und warum sich die Leute darauf freuen?
Ähnlich wie ich immer über die pre order bonuse verblüfft bin. Da bekommst du bei pre order ne super Rüstung die dich durch die erste Hälfte des Spiels trägt, warum Spiel ich dann überhaupt die erste Hälfte? Genau das selbe hier, der Weg ist ja das Ziel! Ich frage mich was die Leute sagen würden wenn Rockstar gegen bezahlung einen auf Max Level mit Max Gold in GTA online bringen würde, wahrscheinlich würde sogar das gekauft werden. Warum spiel ich dann überhaupt? Für mich ist das kein Geschenk von Rockstar sondern eher etwas das meinem Spielspaß abträglich ist und ich hoffe ich kann das auch ablehnen aber das ist wohl das mindeste vermute ich.
 
Viele Leute, mich inkl haben ihren Char verloren inkl aller Items. kA wieviele Stunden ich gezockt hatte, war Level 15 150k $ als Ausgaben für Waffen, Autoteile und co.

Da regt man sich schon einwenig auf, für viele ist es eine große entschädigung weil sie entweder garkeinen Verlust hatten oder wenn dann keinen großen, aber für manche Hardcorezocker ist das doch dann auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
500k $ Sind schon ein batzen, aber wenn ein Schalldämpfer für eine Waffe 12k kosten und zbs ein Turbo fürs Auto 42.5k (wobei das erst im High-Level Bereich kaufbar ist) ist das jetzt auch nicht soooo viel.

Ich finde es gut und freue mich auch darüber, denn mein Char ist nicht mehr aufgetaucht :\
 
500k ... Das Spiel mit Geld schwemmen. Was bringts?
 
Ravenwest schrieb:
Seht ihr EA? So geht das.

Was möchtest du uns mitteilen? Das dir 500k ingame Geld von Rockstar lieber sind als die freie Wahl eines Spiel im Origin für alle die mit SimCity am Anfang Probleme hatten, also im gewissen Sinne Echtgeld?

Was gabs eigentlich von Blizz für die Server Probs am Start von D3? Richtig! Nichts.

Mal abgesehen davon das der Poster unter dir völlig Recht hat. Das darf einfach nicht passieren. Lieber zieht man den Modus zurück und testet nochmal, vor allem und grade da man ja wusste das es Probleme geben wird.

Aber egal das gehört nicht hierher.
 
Zurück
Oben