Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Glaube ich leider auch - wird ähnlich sein wie bei dem TT-Spiel damals, als sie die Engine einführen wollten. Wenn man von den vielen PC Problemen hier liest, hätten Sie das vielleicht doch auch auf PC bringen sollen.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn die Engine erstmal auf allen Plattformen zufriedenstellend läuft, sollte es nach einer gewissen Vorlaufzeit kein Problem sein, auch den letzten Restgewinn für den PC abzuschöpfen. EA rückt zum Beispiel jetzt von der Politik getrennter Veröffentlichungen ab und bringt Dragon Age (was ja auch kein kleines Projekt ist) zeitgleich auf allen Konsolen und PC heraus. Daran sollte sich auch Rockstar ein Beispiel nehmen.
für xbox un ps3? nix pc?`erst n jahr später? abfahrt! weil dann juckts mich nich die bohne mit ihren konsolenzeugs... statts da steht auch glei fürn pc. omg wie low ey!
Ich freu mich drauf, dass Genre ist nicht so ausgelutscht, wie manch andere und dass es für die Box kommt freut mich umso mehr. GTA IV war auf der Box schon sehr gut und Story mäßig hat mich R* fast noch nie enttäuscht.
ihr achtet was die RAGE angeht garnicht auf die ganzen details. Die Engine ist teilweise besser als die CryEngine 2. Ist doch klar das die so viel Performance benötigt.
Na da wüsst ich mal gerne wo die denn bitteschön besser sein soll
Noch nie ne City in der CryEngine gesehen? (Performancetechnisch geht des auch besser)
Man sollte erst mal ein paar tests abwarten und dann kann man sich ja immer noch überlegen ob man es kaufen will. Kann ja auch sein das es jetzt viel besser läuft weil sie aus GTA IV gelernt haben(solls ja geben)