Rockstar North Poster

Scootinho3000

Cadet 1st Year
Hallo Computerbasler......

Ich suche schon die ganze Zeit nach einem Poster, dass das Logo von Rockstar North zeigt. Also das R auf blauem Grund um meine Wand zu verschönern, kann es aber nirgends finden...

Könntet ihr mir vielleicht helfen, falls ihr wisst wo ich soetwas bekomme, habe schon bei google öfter gesucht aber leider nichts gefunden.
Wäre echt nett von euch, thx......

Ja danke dir, das habe ich auch gefunden.
Ich will unbedingt das von Rockstar North, das ärgert mich jetzt richtig, dass ich da nix finde.....

schreib doch mal ne Email hin.

Würde fast vermuten solche Poster existieren nicht, bzw nur für den Eigenbedarf von R*N

Aber mail doch mal direkt an R*N. Vielleicht können die dir ja weiterhelfen.

Hi,
ich glaube das hier meinst du oder? (siehe unten)

Wenn ja, frag mal hier einen Grafiker(z.B. Grafiker-Stammtisch) ob er dir das in gleicher Qualität vergrößern kann, so auf ca. 1000x1000 Pixel.
Dann nimmst du das vergrößerte Bild und gibts es z.B. hier mit der gewünschten Größe ein: posterjack

Und schon hast du dein Poster, zwar etwas teuer, aber wenigstens hast du es.
Mfg

Anhänge

• 180px-Rockstar_North_Logo.PNG
    180px-Rockstar_North_Logo.PNG
    10 KB · Aufrufe: 278
Verletzt er damit nicht die Urheberrechte?

Thx @ KyotoSan, die Idee ist nicht echt gut. Muss mich nur informieren wegen den Urheberrechten...

das darfst du nicht.

Soll aber nicht heißen, dass sies nicht doch machen...

also es gibt auf alle fälle solch ein poster, denn bei oc california hat seth eins in seinem zimmer hängen :D

Das wirst du jetzt vielleicht nicht glauben, aber die Folge habe ich auch gesehen und dieses Poster gefällt mir so gut, dass ich versuche an so eins zu kommen....

ja, das poster sieht echt ziemlich gut aus und stach mir auch sofort ins auge :D

achja, das gabs nicht nur in einer folge zu sehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß ja nicht, obs groß was hilft, aber versuch doch mal ne Kontaktadresse zu finden von der Produktionsfirma und frag sie einfach, ob sie noch wissen wo das herkommt :D

Versuch ist es wert.

Zurück
Oben