suche spezielles bad boys poster

Gragjar

Ensign
hey zusammen,
ich bin auf der suche nach diesem bild als poster:

entweder genau das, oder ein langbahn poster, wo oben und unten etwas abgeschnitten ist.
kurzer hintergrund: ich habe dieses bild als poster in einem studentenwohnheim mal an der wand hängen sehen und zwar lebensgroß! also das ging wirklich über die ganze wand (als langbahnposter) und sah einfach nur hammer aus! ich hab schon recht oft auf diversen seiten gesucht, doch 1. gibt es nirgends solche rießen kinolike poster, sondern nur so möchtegern XXL poster, was dann doch irgendwie klein is. abgesehen davon gibt es das motiv an sich auch nirgends. jetzt wollt ich einfach mal wissen, ob jemand von euch nen tip hat, wo ich dieses bild herbekommen könnt. ;)

und dieses bild was ich hochgeladen habe, hab ich durch zufall vorhin bei google bilder gefunden. ;)

gruß,
Gragjar

*push

kann mir niemand nen hinweis geben wie ich an sowas kommen könnte? :(

frag doch vielleicht mal in nem Kino nach, ner Videothek oder dergleichen. Die haben ja immer sehr geile Filmposter und naja, ich frag mich eh was die damit machen... :D

die werden das aus einem kino gehabt haben. bekommen oft mitarbeiter geschenkt.

mh... dann sollt ich wohl echt mal da hingehen... fragen kostet ja nichts. ;) mal beim nächsten kinobesuch fragen.

du kannst es dir ja auch als Poster machen lassen wenn du die entsprechende Datei in einer großen Größe hast...

naja hab ich halt nicht. das bild hier ist ja nicht sehr groß was ich verlinkt habe und ist auch das einzige, was ich finden konnte.

taggeher, du weißt schon welche auflösungen da nötig sind?? und vorallem was der druck kostet.

hast du schonmal A0 fotodruck gemacht? dafür sind schon auflösungen nötig die du niergenst im internet finden wirst - ev. vlt. gegen saftige gebühren.

mir fiel eben ein, bei einem kino bei uns wurden solche plakate einmal versteigert.

Zurück
Oben