Naja weils vielleicht auch Leute gibt, die sich mit dem was sie kaufen auch Gedanken machen was das für Auswirkungen hat.
Wenn Du für in etwa das selbe Produkt mehr Geld ausgeben mußt (Löwe TV), dann mußt Du auch in der Lage sein das zu bezahlen. Glückwunsch wenn Du das kannst.
Warum selbes Produkt?
Loewe hat eine eigene Entwicklung wie Panasonic oder sonst wer. Was ist da bitte gleich?
Und außerdem... also hier stand ein Preis mit 1000€ für das Gelb bekommst du auchn Loewe Gerät, gibt schließlich auch normale Geräte von diesem Hersteller.
Naja ich sag jetzt dazu nichts, scheinen ja einige Leute zu geben die alle Wirtschaftsgebahren einfach so hinnehmen und dann noch meinen die würden alles brav selber produzieren oder?

Thema Videorekorder... die meisten Geräte kommen von Funai... aber pssst neenee die ham alle ihre eigenen Werke...
Die Panasonic Geräte in Deutschland sind übrigends noch wirklich von Panasonic...
Und wenn ich eine Produktberatung geben, dann sag ich nicht Gerät X ist super!!! Denn mit jedem Fernseher kann man fernsehn, fragt sich nur wie lange und ob einem das Bild des Gerätes gefällt insofern ist jede direkte Produktempfehlung ziemlich subjektiv.
Und wenn dort steht das er ein Medion-Gerät haben möchte dann klär ich ihn auch darüber auf was das für Geräte sind und ob er sich nicht vielleicht doch ein besseres Gerät holen möchte denn egal wie teuer das Gerät ist, man will sein Geld, welches auf jedenfall viel ist, ja nicht zum Fenster rausschmeißen für ein Teil was möglicherweise nach 3 Jahren hops geht.
Und da sich auf diesen Thread lange niemand gerührt hat, nehme ich mir die Freiheit dies zu schreiben was sonst niemand schreibt.
Naja macht doch was ihr wollt, jedenfalls ist ein Handeln ohne davor nachzudenken ziemlich...
Und nochmal ich gebe bei so was keine konkrete Angabe "Kauf dieses Gerät", das geht einfach nicht, was man machen kann ist eben Hersteller zu empfehlen und halt zu schreiben warum man das tut.