News ROG Cetra Open Wireless Earbuds: Asus' Gaming-On-Ears erreichen für 209 Euro den Handel

DriveByFM schrieb:
Wer will bitte mit diesem peinlichen ROG Logo rumlaufen? Ansonsten halt ein typisches überteuertes ASUS Produkt.
Ist nicht peinlich, ist echt traumhaft nice für einen eingefleischten Fanboy wie mich! 😍
Als echter Fanboy kann ich natürlich auch mein Auge so 🤨machen!🤪
HABEN WOLLEN, HABEN MÜSSEN!
ASUS ROG oder gar nichts!
:freak:
Spaß beiseite.
Meine Soundcore Sport X20 tun es auch noch und der Preis ist mir noch zu hoch. Außerdem habe ich schon zu viele Kopfhörer zu hause, die gut funktionieren. Noch mal: :freak:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DriveByFM
Slashchat schrieb:
anc und 4 mics haben meine sbox fuer 12.99 die vom sound mit jedem apple samsung produkt mithalten koennen.
Das wage ich stark zu bezweifeln. Schon klar bei den genannten zahlt man viel fürs Ökosystem, aber so absurd ist es dann auch nicht.

CBaseForum schrieb:
Jo, sind offen, und offen + ANC geht halt technisch nicht.

japanology schrieb:
würd mich über einen Mikrofon Test freuen

• Gefällt mir
Reaktionen: japanology
Die erinnern mich vom Design sehr stark an die Amiron 200 https://www.beyerdynamic.de/p/amiron-200

Mein Mitbewohner (arbeitet bei Bayerdynamic, vlt. kleiner Bias) trägt die täglich. Ich durfte die auch schon mal ausprobieren und war total überrascht vom Klang. Ob da Asus mithalten kann? Bekanntermaßen neigt die Bauart zu blechernem Sound, was ich zumindest bei den Bayerdynamic Modellen nicht wahrnehmen konnte. Ich könnte mir tatsächlich vorstellen sowas dauerhaft bei der Arbeit zu tragen, für Anrufe echt super und man kann sich trotzdem mit allen anderen Unterhalten.

1775205548140.png

• Gefällt mir
Reaktionen: ro///M3o
Flutz schrieb:
Die erinnern mich vom Design sehr stark an die Amiron 200 https://www.beyerdynamic.de/p/amiron-200

Mein Mitbewohner (arbeitet bei Bayerdynamic, vlt. kleiner Bias) trägt die täglich. Ich durfte die auch schon mal ausprobieren und war total überrascht vom Klang. Ob da Asus mithalten kann? Bekanntermaßen neigt die Bauart zu blechernem Sound, was ich zumindest bei den Bayerdynamic Modellen nicht wahrnehmen konnte. Ich könnte mir tatsächlich vorstellen sowas dauerhaft bei der Arbeit zu tragen, für Anrufe echt super und man kann sich trotzdem mit allen anderen Unterhalten.

Anhang anzeigen 1718845
wie ist da das delay?

Gibt es in dem Preisbereich nicht viele bessere Kopfhörer von echten Kopfhörerherstellern mit mehr Features?

Ah, RGB….. Shut up an take my money! 🙃

zocke gern mal CS2 unf ganz viele andere Games. Kann einer welche empfehlen, die nicht gleich 150€ und mehr kosten?
die teils hier angegeben sind dann doch eher für Sport und Co, oder?

Der Lebensstiel benötigt zur Teilzeit in dieser Lebenszeit die Kopfhörer. Für ein besseres Lebensgleichgewicht.

die latenz würd mich mal interessieren, um mal einen vergleich zu den ganzen anderen bluetooth dingern zu haben. immernoch eines der k.o.-kriterien.

es ist BT zaubern kann niemand, für Filme und normales zocken reicht es, kompetitiv am Handy gibts eh nicht :)

Zurück
Oben