News ROG Cetra Open Wireless Earbuds: Asus' Gaming-On-Ears erreichen für 209 Euro den Handel

Die wilde Inge

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kuristina
@Ichieve kein ANC, Laufzeit nur inkl. Ladeetui angegeben. Die liefert man höchstens am Postschalter zur Rücksendung ab.

• Gefällt mir
Reaktionen: xcsvxangelx, flo.murr, sunrise169 und 6 andere
Immerhin bleibt die Asus-Aura-RGB-Beleuchtung.../s

Und es wird wirklich Menschen geben, die für dieses Mistprodukt so viel Geld ausgeben werden

• Gefällt mir
Reaktionen: TIMOTOX, sunrise169, CBaseForum und eine weitere Person
anc und 4 mics haben meine sbox fuer 12.99 die vom sound mit jedem apple samsung produkt mithalten koennen. diese asus sind schon cool aber leider zu teuer. hoffe logitech bringt mal gute rbg buds.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bimmy&Jimmy
Titel: On-Ears
Artikel erster Satz: In-Ears ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Seven2758 und Kuristina
Wer will bitte mit diesem peinlichen ROG Logo rumlaufen? Ansonsten halt ein typisches überteuertes ASUS Produkt.

• Gefällt mir
Reaktionen: CBaseForum und -MK
würd mich über einen Mikrofon Test freuen, ansonsten Ideal für alle die noch hören wollen was um sie herum noch so passiert :)

Asus Gaming RGB Geraffel Preis - aber grundsätzlich würde mich am ein aktueller vergleich "offener" Kopfhörer interessieren, Headsets mit offenen aufbau sind ja Mangelware, das wäre vielleicht eine gangbare Alternative wenn der Sound stimmt.

• Gefällt mir
Reaktionen: ro///M3o und Serandi.87
Is doch ein Gaming-Produkt. Das bringt doch bestimmt mehr FPS...

• Gefällt mir
Reaktionen: Serandi.87
Shokz Open Fit pro. Sind derzeit unschlagbar

• Gefällt mir
Reaktionen: ro///M3o und RotkohlRitter
Die wichtigste Info für Gaming fehlt leider, von welcher Latenz sprechen wir?

• Gefällt mir
Reaktionen: sunrise169
Zum Black Friday die Shokz OpenRun Mini für die Hälfte der hier aufgerufenen UVP-Euronen geholt - absolut zufrieden, super praktisch im Alltag (Musik, Telefonieren, Discord & Co) und auch zum Casual Daddeln durchaus geeignet.

Mikrofonqualität wurde von vielen Gegenstellen lobend erwähnt.

Die Shokz mögen besser sein,haben aber kein 2,4ghz Adapter.
Sobald man mit denen das Mic nutzt (Discord etc.) wechselt das Bluetooth zum HFP Profil und die Sound Qualität ist extrem reduziert.

• Gefällt mir
Reaktionen: calippo und xXBobbyXx
Steht ROG drauf - muss also gut und seinen Preis wert sein. :freaky:

• Gefällt mir
Reaktionen: Serandi.87
DriveByFM schrieb:
Wer will bitte mit diesem peinlichen ROG Logo rumlaufen?
Ehrlich gesagt sind Logos egal und sollten keinen Grund geben, ein Produkt aus technischer Sicht abzulehnen.
Allerdings bin ich auch der Meinung, dass das Logo hier viel zu groß und markant aufgebracht wurde.

Ich könnte wetten, dass das Gehäuse nur aufgrund des Logos so gestaltet werden musste, was automatisch bedeutet, dass man nicht im besten Interesse der Kunden handelte.

Nur wegen des Logos würde ich immer nach Alternativen suchen, die etwa gleich gut sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: CBaseForum
DriveByFM schrieb:
Wer will bitte mit diesem peinlichen ROG Logo rumlaufen? Ansonsten halt ein typisches überteuertes ASUS Produkt.
also ich lauf beim zocken selten rum, würde sie aber aufgrund der anderen offensichtlichen faktoren, die sich negativ auf die nutzbarkeit auswirken ablehnen.

easyrider429 schrieb:
Die wichtigste Info für Gaming fehlt leider, von welcher Latenz sprechen wir?
Drahtlose Dual-Mode-Konnektivität: Bluetooth® 6.0 und ROG SpeedNova 2,4 GHz mit extrem niedriger Latenz sowie USB-C® One-Way-Passthrough-Laden

Mehr gibt die Asus Webseite nicht her. Für BT6.0 heißt es im Netz, dass die Latenz auf typischerweise 20ms sinkt, vorher (5.4?) waren es 100-200. Der Speednove-Stick muss also mindestens dieses Level (~20ms) erreichen, sonst wäre die Werbung irreführend.

• Gefällt mir
Reaktionen: easyrider429 und Tekwin
Lian Li Combo AIO
Zurück
Oben