News ROG Strix Carry: Asus präsentiert Maus mit 2,4 GHz, Bluetooth und Batterien

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
188
#1
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
9.736
#3
Ich könnte mir durchaus vorstellen die zu kaufen wenn der Preis nicht zu übertrieben ist...
 

Mäxle87

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
64
#5
Alle beschweren sich immer über das Gewicht. Ich finde eine Maus ab 120 -130 Gramm erst in Ordnung. Alles darunter ist mir zu schwammig. Könnte also was für mich sein.
 
Dabei seit
Mai 2015
Beiträge
1.266
#6
bluetooth nutzt auch das 2,4GHz band. bluetooth oder 2,4 GHz benutzen ist wie broccoli oder gemüse essen.

was ist mit 2,4 GHz eigentlich gemeint? ein usb-dongle?
 

Häschen

Vice Admiral
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
6.423
#7
Ich brauche ne Zowie FK1 als Kabellos :mad:
 
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
3.252
#8
Also ich bin ja kein Fan von LED bling bling aber bei der Maus hätte man ruhig das Asus Logo beleuchten können. Wäre dezent und würde zu Asus passen.
Andererseits lieber ein paar Stunden mehr Laufzeit als Beleuchtung !
 
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
3.580
#10
Was ist der Vorteil von Bluetooth?

Ich fand es eine gute Idee die ohnehin vorhandene Funkstandard zu nutzen bis ich erlebte wie oft ich die Batterien wechseln musste.

Da bin ich doch auf diese USB Funkstecker gewechselt.

Eine Logitech Bluetooth Maus mit Ladeschale in die ich die Maus abends abstellte fand ich überzeugend. Frage mich warum sie nicht weitergeführt wurde.
 

noSub84

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
424
#14
Halte zum Zocken generell nichts von Funkmäusen :D Daher überhaupt keine Option für mich.
 
Top