ROG Zephyrus G16 (2024) GU605MZ-QR069X

intereddy

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2010
Beiträge
267
Hallo allerseits, ich würde mir gerne das o.g. Notebook kaufen, allerdings bin ich ungern so bekloppt, über 3teur für ein solches Gerät auszugeben. Hat jemand ein Gefühl dafür, wann hier in der Regel fallen? z.B. Sommerloch oder ähnliches? Bis zum Black Friday möchte ich dann aber auch nicht mehr warten. Sorry für meine blöde Frage, die Glaskugel hat natürlich keiner dabei, aber vielleicht hilfts ja trotzdem :-)
 
Schau wann die Vorgänger erschienen sind und beobachte deren Preisverlauf. Aus den Daten lässt sich ggf abschätzen ob und wann es zu nem großen Preisrutsch kommen könnte.
Oftmals bekommt man die Geräte günstiger wenn die neue Generation erscheint.
 
Black Friday bzw. zum Ende des Jahres, wenn die Lagerbestände wegen Modellwechsel 2025 geringer werden und das Modell nicht mehr aktiv produziert wird.
 
@Model ja ganz genau diese meine ich. Ich habe auch die Befürchtung, dass es erstmal bei dem Preis bleibt. Manchmal redet man sich ja ein, dass man sowas unbedingt haben muss :-)
 
Zurück
Oben