Rohos Logon - 2 Rechner mit einem Stick?

Leon1909

Lt. Commander
Weiß zufällig jemand ob es möglich ist, das Programm auf zwei unterschiedlichen Systemen mit nur einem Schlüssel zu benutzen?

Rohos legt ja irgendwo auf dem Stick den Schlüssel der für das Anmelden nötig ist, an.

Wenn ich jetzt Rohos Logon auf einem anderen Rechner installiere und den gleichen Stick nutze, wird dann der Schlüssel von Rechner 1 überschrieben oder wird zusätzlich ein neuer angelegt?

Kann doch nicht sein, dass ich mit 10 USB Sticks rumlaufen muss, wenn ich plane mich auf diese Art und Weise an dieser Anzahl von Rechnern anzumelden...

Hallo
Welche Art von Lizenz hast du Peronal oder Pro?
Mit eine Prolizenz kann man sich mit einem USB Stick auf mehreren Computer anmelden.
Ich habe 3 Rechner und benutze nur einen USB Stick für Anmeldung
Schau mal hier http://www.rohos.net/kaufen/matrix/

Bis jetzt habe ich nur die Testversion. Dein Link hat meine letzte Frage nun aber geklärt und somit werde ich mir die Pro Lizenz kaufen.

Ich habe vor, meinen Desktoprechner damit permanent zu betreiben. Sobald der Stick gezogen wird, kommt wieder der anmeldebildschirm.

Auf dem Netbook hingegen soll der Stick nur zum Anmelden eingesteckt werden, kann danach aber wieder abgezogen werden.

Nochwas.

Seitdem ich Rohos Logon benutze, kann ich übers Netzwerk nicht mehr auf die freigegebenen Laufwerke auf dem Netbook zugreifen. Melde ich mich aber mit Passwort an, funktioniert es.

Zurück
Oben