• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Roidracer (OnlineBrowsergame)

B

Bloodilein

Gast
Ich weis nicht ob das hier rein gehört aber ich poste das einfach mal

http://roidracer.ncs.gr/index_de.html is ein Game wo mann Schiffe bauen , forschen entwicklung und natürlich angreifen kann. Anmeldung läuft schon gerade
nur wir brauchen mehr Spieler für das Game also wenn ihr mal Zeit habt schaut es euch an. :cool_alt:

das spiel bekommt auch immer wieder einen neuen namen :D

"roidracer" ist eine variante (wenn auch nur wenig verändert) von Planetarion, welches mittlerweile leider kostenpflichtig geworden ist.

im netz gibt es auch viele sogenannte speed-PA varianten, wo dann ein tick nicht eine ganze stunde dauert sondern nur eine minute oder gar 10 sekunden =)

Mag sein nur war Roidracer lange offline und ist eigentlich kein Pa Clone :D

Btw myself ist RR Admin ^^

dann finde ich es nur um so erstaunlicher dass ein grossteil von roidracer mit den frühen versionen (habe die aktuellen und letzten versionen nicht mehr mitgespielt) wirklich faddamt deckungsgleich mit planetarion ist - das reicht vom system- und planetenmanagement, über ressourcen, forschung und bau bis hin zu namen von wave amplifiern und schiffen...

wenn da pa nicht eine grosse rolle gespielt hat dann müssen die entwickler beider spiele nach der geburt getrennte siamesen sein :D

Hallo

Ich probier es einfach mal aus. Hab zwar schlechte Erfahrungen gesammelt mit anderen Brwoser Games (Serverlast), aber warum nicht. Immerhin funzt mein Browser (Firebird) ohne Probleme bei DIESEM Game - löblich :)

Liebe Grüße
Aries

Naja der Server hat 100 Mbit ;) nur unsere tollen Volladmins lassen sich atm nicht blicken :( habe atm kein Plan wann das Game anfängt! :(

und zu

dann finde ich es nur um so erstaunlicher dass ein grossteil von roidracer mit den frühen versionen (habe die aktuellen und letzten versionen nicht mehr mitgespielt) wirklich faddamt deckungsgleich mit planetarion ist - das reicht vom system- und planetenmanagement, über ressourcen, forschung und bau bis hin zu namen von wave amplifiern und schiffen...

wenn mann das wirklich mit Pa vergleichen will dann würde ich sagen Planetarion Runde 4.

btw Irc ist

auf Netgamers
firefly.no.eu.netgamers.org

#roidracer dann :D

Zurück
Oben