Roland Schill beim koksen gefilmt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nlr

Redakteur
Teammitglied
SCHILL-OUTING
"Jetzt wirkt das Koks bei mir"

Von Jörg Diehl und Dennis Kayser

Er war eine der skurrilsten Figuren im Politbetrieb: Ronald Barnabas Schill, Ex-Innensenator von Hamburg und vormaliger "Richter Gnadenlos". Jetzt ist ein seltsames Video aufgetaucht, in dem der 49-Jährige über Drogen parliert und mit Tellerchen und Strohhalm hantiert.

Hamburg - 22 Sekunden dauert das Filmchen, das derzeit im Internet kursiert und von dem man nicht sicher weiß, ob es nicht vielleicht doch gestellt wurde. Auffallend unbekümmert lümmelt sich der frühere Hamburger Innensenator auf einem weißen Sofa. Vor ihm ein schicker Glastisch, darauf eine angebrochene Flasche Schnaps, hinter ihm an der Wand moderne Kunst.

Schill trägt Polohemd, Shorts und am Gürtel ein Handy. Drei weitere Männer sitzen mit ihm zusammen, sie sprechen über eine Wohnung, auch das Wort "Polizei" fällt, doch Genaues ist nicht zu verstehen.

Zwei Hände schieben sich plötzlich ins Bild, sie halten einen Teller und ein Röhrchen. Beides wird Schill gereicht. Der 49-Jährige greift zu und nimmt zwei tiefe Züge durch den Halm, erst in das rechte, dann in das linke Nasenloch. Es folgt ein Schnitt. Anschließend sagt Schill in die Männerrunde: "Aber jetzt wirkt das Koks bei mir, du. Ich fühl mich total wach."

Mehr hier: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,540131,00.html

Video: http://www.spiegel.de/video/video-27913.html

:lol:

EDIT: Soll natürlich Ronald im Titel heissen.

Was wolltest du uns mit diesem Thema schreiben?

Ich schreibe dir:
Lies die Umgangsformen für dieses Forum (oben unter Ankündigungen).
Dann wirst du feststellen, das c&p Beiträge, garniert mit ein paar Links, einen untauglichen Versuch für eine vernünftige Diskussionsgrundlage darstellen.

Um das deutlich zu machen, hat die geschätzte Kollegin Brigitta sich die extra die Mühe gemacht, dieses in der besagten Ankündigung festzuhalten.
Es ist zumindest ein stückweit "unhöflich", wenn nicht gar ignorant, sie schmählich außer acht zu lassen.

Gruß

olly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben