Roms für Lumia 925

reapy0815

Lieutenant
Moin :)

ich habe ein Lumia 925 und habe in einem Youtube-Video mal gesehen, wie jemand ein Lumia 800 mit Android hatte. Gibts dafür Roms bzw. ne Möglichkeit, da Android drauf zu flashen? Ahnung davon hab ich, mit Android Geräten hab ich oft Roms geflashed.

Gruß
Daniel

Warum auf ein Windows Phone ein Android flashen?

Das Warum würd mich auch intressieren!

Glaub nicht das es funktionieren kann aber selbst wenn du die Rom zum laufen bringst werden sicher die Treiber fehlen...

Das geht nicht

reapy0815 schrieb:
ich habe ein Lumia 925 und habe in einem Youtube-Video mal gesehen, wie jemand ein Lumia 800 mit Android hatte. Gibts dafür Roms bzw. ne Möglichkeit, da Android drauf zu flashen?
es gibt kein android fürs lumia 800, maximal der Gefühle ist ein full unliocked Rom ala
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1665651
Für das nahezu baugleiche n9 gibt es android roms

Fürs 925 gibt es keine derartigen Roms

dann soll er sich ein Nokia X besorgen :D

Ich mag sowohl WP (besonders seit 8.1) als auch Android. Beides klasse Systeme, nur die Apps für WP könnten qualitativ etwas besser sein (vergleiche 9gag für Android und dann für WP, da liegen Welten dazwischen). Ansonsten bin ich mit beidem Zufrieden.
War eher eine Interessensfrage, da ich gerne an so was "rumbastel" und das besagte Video vom Lumia 800 entdeckt habe.

Es ist aber halt bestimmt kein Lumia 800 (Sea Ray) sondern ein N9. Gleiches Gehäuse minus Kamerabutton.
Und für das N9 gibt's Android-Roms.

Zurück
Oben