Root Anleitung [Deutsch]

deaon

Ensign
Registriert
Mai 2011
Beiträge
187
Hallo,

Ich würde gerne mein Xperia Arc Lt15i 2.3.4 Rooten.

Dafür bräuchte ich eine Deutsche vorallem Idioten Sichere Anleitung.

Soviele Fremdwörter aufeinmal: Bootloader, Rom, backup etc...

Google ich 1 Wort bzw Funktion erscheinen Weitere 100Fremwörter, die mich auch wieder zum "Hää?" Hinführen.

Weil ich würde ganz gerne Bestimme Apps Nutzen (Cpu Übertackten) Und MIUI Soweit ich weiß, ist MIUI eine art Launcher?!

Aber bevor ich i.was mache. Lese mich nochmal gründlich durch. Nur den Root bekomme ich nicht hin.


Habt ihr eine Anleitung für mich? Danke.
 
Aber nur ein Tipp am Rande..Wenn du davon wirklich keine Ahnung hast und nichtmal einfache Begriffe aus der Computerwelt kennst (Backup z.B) solltest du es wirklich sein lassen.
Die Chance dein Handy dabei zu schrotten ist hoch und wenn was schief geht kannst dein Handy in den meisten Fällen auf den Müll werfen.
Besonders dein Übertaktungsvorhaben würde ich an deiner stelle gaaaaaanz schnell ausschlagen.
 
Wenn man überhaupt keine Ahnung davon hat, sollte man es ganz ehrlich erst mal lassen.
Les dich erst mal in das ganze Thema ein und verschaff dir mal einen Überblick. Denn sollte mit einer "idiotensicheren Anleitung" doch mal was schief gehen, stehst du ganz schnell blöd da.

Android-Hilfe.de und XDA-developers.com sind hier imho die ersten Anlaufstellen, auch wenns nicht von jetzt auf sofort geht. Lieber Zeit lassen bevor du Elektroschrott fabrizierst ;).
 
Zurück
Oben