Kaltumar
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Mai 2005
- Beiträge
- 344
Hallo an den Telekom Support!
Nach dem neusten Update meiner Samsung Galaxy S5, welches das Stagefright-Problem behebt, ist es nicht mehr möglich mein Telekom-gebrandetes Gerät zu rooten. Drei unterschiedliche Methoden blieben ohne Erfolg.
Dabei geht es lediglich um das Rooten an sich. Alles andere (Custom-Rom, etc.) ist/war nicht in meinem Interesse.
Ich bin kein Spezialist auf dem Gebiet aber nach einigen Stunden Hilfesuche, bleibt nur noch ein neuerdings gespeerter Bootloader als naheliegenste Lösung.
Können Sie mir weiterhelfen?
Viele Grüße!
Nach dem neusten Update meiner Samsung Galaxy S5, welches das Stagefright-Problem behebt, ist es nicht mehr möglich mein Telekom-gebrandetes Gerät zu rooten. Drei unterschiedliche Methoden blieben ohne Erfolg.
Dabei geht es lediglich um das Rooten an sich. Alles andere (Custom-Rom, etc.) ist/war nicht in meinem Interesse.
Ich bin kein Spezialist auf dem Gebiet aber nach einigen Stunden Hilfesuche, bleibt nur noch ein neuerdings gespeerter Bootloader als naheliegenste Lösung.
Können Sie mir weiterhelfen?
Viele Grüße!