Rote Kaltlichtkathode- welcher Hersteller ?

lach du knaller :D

kannst mir auch überweisen drei euro und bekommst mein schwarzes
 
Zuletzt bearbeitet: (-mal :D)
Achso,deshalb langweilig...ja stimmt, aber ich hab schon rote und schwarze Lüfter, d.h. es würde passen
 
So, habs bestellt 1x 2er Pack Lichter und ein Scythe Lüfter... :)
 
So, heute wurde schon geliefert ! Der HAMMER ! Kann diesen Shop ( frozen-silicon.de) nur empfehlen !

Nur leider ist eine der Kaltlichtkathoden kaputt bzw. hat einen Wackler, seht selbst:



und




Die Farbe gefällt mir sehr gut, passt zu meinem Rest: Ich traue mich allerdings nicht wirklich an dem Kabel herumzufummeln, schließlich haben die Kathoden eine Spannung von stolzen 620 V :o








Ich traue mich allerdings nicht wirklich an dem Kabel herumzufummeln, schließlich haben die Kathoden eine Spannung von stolzen 620 V :o
 
Zurück
Oben