Rotes Laserlicht durch Gehäuse sichtbar! Augenschäden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der Augenrelfex verhindert das dauernde Hineinschauen in einen laser... wie zb wenn man in der Disco in den laser schaut oder Laserpointer... dieser reflex reicht, dass die Augen keinen Schaden nehmen..
ist der Laser zu stark dann ist der Reflex zu langsam und das auge nimmt Schaden..

dann müsstest du absichtlich rein geschaut haben...

und 3B ist er nur wenn die abdeckung komplett abgebaut ist...und das ist sie nicht...

deine Augen sind eher schlechter geworden wegen Bildschirmarbeit oder brennst du stundenlang CDs und schaust da mit aufgerissenen Augen rein?

Geh zum Augenarzt und lass deine Augen checken..
 
Hier ist wohl alles gesagt.
Augenlicht schrieb:
Ich habe nun LG sowie das Bundesamt für Strahlenschutz angeschrieben. Ggf. werde ich auch eine Strafanzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung stellen und auch zivilrechtliche Schadensersatzansprüche geltend machen,
Damit ist die Angelegenheit doch eh in professioneller Prüfung. Du wirst dann mit denen kommunizieren, eine Diskussion hier führt zu nichts.

🔒
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lumiel und Thorque
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben