Router DG834B

gertimon

Cadet 1st Year
Habe mir vor kurzem einen Router gekauft. Ich habe ihn nach der Anleitung angeschlossen. Als ihn dann an den Strom hang, fand mein Router das Netzwerk, Meine ISDN-Box mit Splitter den Router und mein PC auch den Router. Daraus schließe ich das es bei mir keine probleme gibt.

Gibt ab er doch welche. Mein Router konnektet nähmlich nicht mit dem Internet. Ein Diode zeigt an ob er connected ist (leuchtet grün), versucht zu connecten (blinkt gelb) oder hat Disconnectet (ist aus) ist.

Mein Provider ist Versatel. Und ich habe eine 20000kbit Leitung

gertimon

Scheint so, als ob das Modem nicht synchronisiert. Hast du die Möglichkeit, ein anderes Modem anzuschliessen?

Die Loddaten sagen soviel wie verbindung wird hergestellt, verbindung nicht möglich, neuer Versuch ...

Die Zugangsdaten hab ich schon 5 oder 6 mal eingegeben. Die sind korrekt.

Hab jetzt erstmal mein altes Modem angschlossen. Damit geht es ja ohne Probleme. Damit ist wird es wohl auch keine Probleme mit der Leitung geben. Meinte die Problembehndlung vom Router.

gertimon

Was macht die Internet-LED denn?

Ich hatte so eine Router auch mal an einer problematischen Leitung. Er synchronisierte mit einer sehr hohen Bitrate und brach dann immer wieder ab.

Mirko

Zurück
Oben