Router DI-624+ max. Verbindungslimit erreicht

meph!sto

Rear Admiral
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
6.131
Hi,
seit dem Firmwareupdate auf die Version 1.23 wird das Verbindungslimit immer erreicht, ohne was an der Software geändert zu haben (p2p-Software).
Das musst doch an der Firmware liegen, dass es plötzlich nicht mehr geht.
Welchen Router könnt ihr mir empfehlen, der stabil mit p2p-Programmen läuft ?
Draytek Vigor ist zwar schön, aber für mich zu teuer.
Was haltet ihr von Linksys ?
Vielen Dank
 
hier wirst du deine antworten ezüglich linksys sicherlich finden.
Linksys

aber eine dsl leitung schafft auch nicht mehr als 1500 verbindungen


EWDIT

wenn ich noch einentipp geben darf. ge mal mit dem IE(nicht firefox) auf Speedmeter
und las mal deineverbindungen checken, wärenddessen du emule an hast und wenn er aus ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
was hast du denn für eine inet-anbindung und bei welcher rate liegt dein verbindungslimit?
 
Zurück
Oben