Router hängt sich auf beim Windows 7 Live Update

B

Bolle555

Gast
Hallo

Immer wieder bemerke ich das beim Live Update meines Win7 HP sich die Internet Verbindung verabschiedet. Es leuchten dann zwar noch alle LEDs korrekt aber Inet is definitiv weg.

Auf den selben Rechner ist parallel noch ein Ubuntu installiert das keinerlei Probleme diesbezüglich macht.
(also am LAN Port und Patchkabel liegt es schomal nicht)

Ein Notebook und ein Netbook (auch jeweils Dual Boot) sind per Wlan verbunden da gibts auch keine Probleme.

Router: Speedport 700V

Gruß
Bolle
 

Eisbrecher99

Commodore
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
4.350
Welche Firmware läuft auf dem 700V? Evtl. mal die aktuellste Version d'rauf flashen.
 
B

Bolle555

Gast
Version 3.33.000. das ist die neueste (seit April 2011 kam keine neuere mehr)....
 
B

Bolle555

Gast
@Seth666: Indirekt schon. Mag sein das Win7 das Problem auslöst, aber das Internet ist das im gesamten Netzwerk tot (bis zum nä Router reset)

@emeraldmine: Ja müßte 306.95 sein

Gruß
Bolle
 
B

Bolle555

Gast
Bei welcher Nvidia Version kann es solche Probleme geben?
Und welche Treiber sind gemeint (Grafik, Chipsatz, Netwerkkarte)

Gruß
Bolle
 
Top