gruuli
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juni 2014
- Beiträge
- 489
Hallo, es liegt folgendes Problem vor.
Wir (Ich) haben Schwierigkeiten auf den Router zuzugreifen.
Wir kommen in den Anmeldebildschrim, jedoch nicht weiter.
Alles mögliche wurde probiert, Router Neustart, Router-Reset,
Browser-Wechsel, Antivirus deakt., Sicherheitseinstellungen im
Internet Explorer nahezu abgeschaltet. Ich nutze Win8.1 x64,
alle Updates sind eingepflegt, an meinem System & deren Einstellungen
kann es einfach nicht liegen. Es handelt sich um den Router "Speedport
LTE b390s-2". Ich habe diesbezüglich gegoogelt & habe herausgefunden,
dass dieser Router "älter" ist & wahrscheinlich eine alte Firmware implementiert hat,
die kein aktuelles Sicherheitszertifikat enthält. Nun kann ich diese aber nicht aktualisieren,
wenn ich nicht auf das Gerät zugreifen kann. Zudem haben wir uns telefonisch auch schon
bei der Telekom gemeldet, wurden weitergeleitet zum Technik- & anschließend zum Diagnose-
Center, "Die Störung ist registriert und wird schnellstmöglich behoben", so heißt es, doch wir
warten schon Stunden, ohne, dass etwas funktioniert, auch Rücksprache gab es keine. Siehe Bild:
Wir (Ich) haben Schwierigkeiten auf den Router zuzugreifen.
Wir kommen in den Anmeldebildschrim, jedoch nicht weiter.
Alles mögliche wurde probiert, Router Neustart, Router-Reset,
Browser-Wechsel, Antivirus deakt., Sicherheitseinstellungen im
Internet Explorer nahezu abgeschaltet. Ich nutze Win8.1 x64,
alle Updates sind eingepflegt, an meinem System & deren Einstellungen
kann es einfach nicht liegen. Es handelt sich um den Router "Speedport
LTE b390s-2". Ich habe diesbezüglich gegoogelt & habe herausgefunden,
dass dieser Router "älter" ist & wahrscheinlich eine alte Firmware implementiert hat,
die kein aktuelles Sicherheitszertifikat enthält. Nun kann ich diese aber nicht aktualisieren,
wenn ich nicht auf das Gerät zugreifen kann. Zudem haben wir uns telefonisch auch schon
bei der Telekom gemeldet, wurden weitergeleitet zum Technik- & anschließend zum Diagnose-
Center, "Die Störung ist registriert und wird schnellstmöglich behoben", so heißt es, doch wir
warten schon Stunden, ohne, dass etwas funktioniert, auch Rücksprache gab es keine. Siehe Bild: