Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muss mich zum Resetten für ne neue IP immer auf der Routerseite anmelden und das dauert immer recht lange und nervt. Kann man das nicht irgendwie mit nem Programm einfach so machen mit 1 Click? Gibt es sowas wo man einfach klickt und schon hat man ne neue IP?
Doch, wie oben geschrieben über RouterControl. Dort hinterlegst du den Login und den verwendeten Router, danach erstellst du eine Batch-Datei (stink normale Text-Datei mit der Endung .bat) und kopierst den oben von mir erwähnten Text hinein. Ein Doppelklick auf die Datei und schon verbindet sich der Router neu.
Doch, wie oben geschrieben über RouterControl. Dort hinterlegst du den Login und den verwendeten Router, danach erstellst du eine Batch-Datei (stink normale Text-Datei mit der Endung .bat) und kopierst den oben von mir erwähnten Text hinein. Ein Doppelklick auf die Datei und schon verbindet sich der Router neu.