Router w724V Gerätepasswort und Standard WPA2 auslesen möglich?

Kein Reset sondern FW UPdate

@ R3SiD3Nt3

Wie gesagt per Ping kommt man auf 1492 (der TE aus dem anderen Thread ja auch) und im versteckten Menü wird angezeigt das die Session auch mit einem MTU Wert von 1492 besteht, damit glaube ich eher dem und nicht den Leuten die sich auf die komische Seite beziehen und glauben das das stimmt (auf solche Beiträge bezog sich ja der TE dort), wenn ich die Fritzbox anschließe wird ja auch nur 1452 bei der Seite anzeigt.

Werksreset würde ja nur funktionieren wenn das Gerät mit gar keinen PW oder 0000 ausgeliefert wird, es hat aber Werksseitige ein 8stelliges PW

@ Gleipnir,

spielt alles keine Rolex.

Der User (im alten Thread) hat durch den Kauf einer FB7490 KEINE Probleme mehr - was er via W724V hatte.

Also ist für den User dort die FB7490 eindeutig (wie bei mir) die bessere Wahl.

Zuletzt bearbeitet: (Zusätzliches)
trotzdem muss man nicht das falsche MTU Gerücht weiter verbreiten, die FB7490 kommt einfach an seinen Anschluss besser zurecht.

Der TE hier wird aber ohne den alten Besitzer nicht ins Menü reinkommen.

Ok ein Teilerfolg.
Jetzt habe ich die Benutzerkennung. Komme ins Menü.
Aktuell greift der Ehrgeiz.

Kann ich die FW - Dumpen und das Standard PW auslesen?

Habe blind die FW - Offline geupdated - Das Pw in der Anmeldemaske bleibt.

Trotzdem ärgerlich, dass der Verkäufer auf diesen Umstand nicht hingewiesen hat.

Weiterhin viel Erfolg @ Badly ;)

Nicht aufgeben - selbst wenn die eigenen Versuche fehlschlagen - man lernt nie aus - und niemand weis alles (übergreifend gemeint).

R3SiD3Nt3 schrieb:

der TE schreibt dort auch nicht wie und die anderen nutzen den SG TCP/IP Analyzer, der wohl je nach Hardware/Firmware Mist anzeigt, weil mein Speedport hat schon damals 1492 als genutzten MTU Wert angezeigt und kommt selbst beim Ping auf die Webseite auf 1492, nur das Script selbst zeigt dann 1452 an und der TE hier kam ja auch per Ping auf die1492.

Das ganze hilft aber nicht dem TE hier, der W724V hat kein Standardpasswort, AVM vergibt gar keine, Netgear "password" und hier hat jedes Gerät werksseitig sein eigenes.

Zurück
Oben