rSAP Smartphone gesucht

der-junge

Lt. Commander
Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem vernünftigen rSAP bietenden Smartphone.

Ich habe einen 07er VW mit RNS510 und FSE Premium. Mir ist bekannt, dass ich durch Aufrüstung des Steuergeräts auch HFP erhalten kann, jedoch kostet dies ca. 400€-500€ und das ist mir definitiv zu teuer.

Momentan habe ich ein iPhone 4, welches mittels Jailbreak und einer speziellen App rSAP angelernt bekommen kann. Für meine Software Version (aktuellste) gibts allerdings kein vernünftiges Jailbreak und ich bin generell nicht davon begeistert und möchte dies eher nicht machen.

Die Option eines extra "Auto Handys" kommt ebenfalls nicht in Frage, da ich den Lidl Smart Tarif nutze und soweit mir bekannt hier keine Dual Sims angeboten werden. Meinen Tarif möchte ich nicht wechseln.

Also bleibt mir im Endeffekt nur der Umstieg auf ein rSAP fähiges Smartphone, am beste Support out of the Box, ohne irgendwas rooten oder sonst was machen zu müssen.

Ich überlege übrigens schon länger mein iPhone abzugeben.
Da die FSE Premium von Nokia ist habe ich mich bei den Nokia Smartphones umgesehen und eigentlich schon in eines der WP8s verliebt....aber oh Wunder hier gibts kein rSAP?!?!!? WTF!!!

Also welche Geräte kommen dann in Frage? Preislich sollte das ganze um aller höchsten 300€ angesiedelt sein.

Zurück
Oben