Rsync sichert nicht alle Dateien

tuxIt!

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich habe ein Problem mit Rsync!
Undzwar benutze ich den rsync um ein Backup von einem Server zu machen. Dabei soll von einem Novell NetWare Server (6.5) ein Komplettbackup auf eine Windowsfreigabe gemacht werden (das das nicht der Performancekiller ist weiß ich selbst :)).
Ich setze derzeit einen "Mittelsrechner" ein mit Linux drauf und einem selbst angefertigten Backup-Skript. Dabei werden zwei Ordner erstellt und jeweils der Novell-Server und die Windows-Freigabe in diese Ordner gemountet. Dann wird per "rsync -a -stats /novell /win/ >> log" ein Backup gemacht.

Dabei werden von den rund 130.000 zu sichernden Dateien aber nur 120.000 gesichert von rsync.
Nun: woran kann es liegen, dass so rund 10.000 Dateien nicht gesichert werden können? Wie kann ich herausfinden, welche Dateien nicht gesichert werden? Kann man das beheben?

Ich müsste eigentlich diesen Server einmal __KOMPLETT__ sichern. Leider kann ich ihn auch nicht abschalten oder sonstiges daran ändern.

Ich würde mich über ein Paar Hinweise und/oder Vorschläge sehr freuen!

Gruß,
tuxIt!

Ich tippe mal drauf, dass dabei einzig Systemverzeichnisse und -dateien nicht gesichert werden. Also alles in /proc und /sys. Kann aber gerade nicht beurteilen, ob das so viele Dateien ausmacht.

Zurück
Oben