RTL, Pro7 usw. über PC schauen

Cyda

Lieutenant
Tag :)
gibt es noch Webseiten oder Programme, die es erlauben kostenlos TV zu schauen? Zattoo bietet anscheint kein RTL usw mehr.

Warum willst Du über das Internet schauen und nicht über DVB-T z.B.?

Weil ich keinen DVB-T Stick habe.
Ich bin derzeit viel am PC und habe sehr gerne den Fernseher im Hintergrund laufen. Leider wird das aber auch ganz schön teuer auf Dauer. Daher wollte ich einfach ein Programm oder eine Website im Hintergrund laufen lassen.

In der Schweiz gehts über http://www.wilmaa.com/ .

Es gibt ein paar international funktionierende Programme, die (illegalerweise) auf die Wilmaa Stream zugreifen.

Eine Methode für Deutschland ist mir nicht bekannt.

Cyda schrieb:
Weil ich keinen DVB-T Stick habe.

dann kauf dir doch einen. ich habe für meinen 10 euro bei media markt gezahlt und kriege die oben erwähnten sender bei mi rein.

Laus schrieb:
... kriege die oben erwähnten sender bei mi rein.

Auch RTL?
Zumindest in meiner Region (Nürnberg) ist RTL seid langer Zeit nicht mehr in der DVB-T Liste.
Der verlust von RTL ist nicht weiter tragisch, weil ich eh nur F1 gucke, aber doch ein wenig ärgerlich.
Mußte mir extra ne analoge Hybrid-Karte kaufen, damit ich meinen Kabelanschluß nutzen konnte.

Ansonsten passt ein DVB-T-Stick und PC genauso gut zusammen wie Wurst und Semmel.

Es gibt inzwischen auch USB-Sticks die einen DVB-T Tuner und einen für den analogen Kabelempfang haben, so einer steckt bei mir am PC und das funktioniert über das WindowsMediaCenter wunderwar

Ich selber nutze auch einen DVB-T-Stick. Wenn Du Dir den nicht leisten willst oder keinen guten Empfang hast, dann schau mal hier: YouFreeTV

SwissVPN + Wilmaa und die Sache ist geritzt ;)

Zurück
Oben