Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RTL, Pro7 usw. über PC schauen
- Ersteller Cyda
- Erstellt am
Weil ich keinen DVB-T Stick habe.
Ich bin derzeit viel am PC und habe sehr gerne den Fernseher im Hintergrund laufen. Leider wird das aber auch ganz schön teuer auf Dauer. Daher wollte ich einfach ein Programm oder eine Website im Hintergrund laufen lassen.
Ich bin derzeit viel am PC und habe sehr gerne den Fernseher im Hintergrund laufen. Leider wird das aber auch ganz schön teuer auf Dauer. Daher wollte ich einfach ein Programm oder eine Website im Hintergrund laufen lassen.
sikkness
Lt. Commander
In der Schweiz gehts über http://www.wilmaa.com/ .
Es gibt ein paar international funktionierende Programme, die (illegalerweise) auf die Wilmaa Stream zugreifen.
Eine Methode für Deutschland ist mir nicht bekannt.
Es gibt ein paar international funktionierende Programme, die (illegalerweise) auf die Wilmaa Stream zugreifen.
Eine Methode für Deutschland ist mir nicht bekannt.
Lausor
Lieutenant
Cyda schrieb:Weil ich keinen DVB-T Stick habe.
dann kauf dir doch einen. ich habe für meinen 10 euro bei media markt gezahlt und kriege die oben erwähnten sender bei mi rein.
Haudrauff
Admiral
Laus schrieb:... kriege die oben erwähnten sender bei mi rein.
Auch RTL?
Zumindest in meiner Region (Nürnberg) ist RTL seid langer Zeit nicht mehr in der DVB-T Liste.
Der verlust von RTL ist nicht weiter tragisch, weil ich eh nur F1 gucke, aber doch ein wenig ärgerlich.
Mußte mir extra ne analoge Hybrid-Karte kaufen, damit ich meinen Kabelanschluß nutzen konnte.
Ansonsten passt ein DVB-T-Stick und PC genauso gut zusammen wie Wurst und Semmel.
Dionysos808
Lt. Commander
SwissVPN + Wilmaa und die Sache ist geritzt 
FunnY.ToastY
Newbie
oder kauf dir bei ebay eine TV karte =). TV kabel ran und los gehts