RTX 2080Ti Inno3D iChill Black Display

evo.dan

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2020
Beiträge
106
Hallo liebe Community
Ich habe leider nichts zu dem Thema hier gefunden, deshalb hoffe ich es gibt jemanden, der diese GPU ebenfalls besitzt und mir seine Erfahrungen mitteilt..

Die oben genannte GPU zeigt mir auf dem Display (ich habe sie vertikal verbaut) nicht die Daten an, die sie eigentlich zeigen sollte. Also Temps und MHz usw.. Das Display funktioniert, aber zeigt eben das genannte nicht an.
Muss ich dafür die INNO3D Tuneit Software runterladen?
Danke schonmal für eure Zeit!

lg
 
krsp13 schrieb:
hast du mal die inno3d tuneit software probiert?

ehrlich gesagt nicht.. will mir den PC nicht mit Software zuballern, hätte nur gerne gewusst ob ich sie brauche. Dann würde mir ja nichts anderes übrig bleiben.
danke schonmal für die Anteilnahme :)

kann es gerade nicht testen weil mein PC gerade nicht bei mir ist.
 
Zweites herausstechendes Merkmal ist das verbaute LC-Display auf der Front der Karte, welches über die wichtigsten Systemparameter informiert. Aufgeführt werden GPU- und Speichertakt sowie die Lüfterdrehzahl. Ansteuern lässt sich das LC-Display nicht.

quelle
 
krsp13 schrieb:
Zweites herausstechendes Merkmal ist das verbaute LC-Display auf der Front der Karte, welches über die wichtigsten Systemparameter informiert. Aufgeführt werden GPU- und Speichertakt sowie die Lüfterdrehzahl. Ansteuern lässt sich das LC-Display nicht.

quelle
Hm, habe ich auch gelesen.. nur will ich das Display nicht ansteuern, sondern es soll einfach nur das richtige anzeigen. Nicht dass die defekt ist....
Hätte ja sein können, dass jemand damit Erfahrungen gemacht hat.
Okay, ich finde es nur heraus wenn ich die Software testen kann.
danke trotzdem fürs nachschauen!
 
also ich hab die 2070 super ichill frostbite und die rgb lässt sich auch nur über die inno3d software ansteuern

für die 2080ti gibt es eine angepasste software, vermutlich für das display. an deiner stelle würde ich das einfach testen, kannst es danach normal deinstallieren und die Einstellungen bleiben erhalten


war bei mir auch so. leuchtet auch ohne der software dann wie gewünscht
 
Filzuslausus schrieb:
also ich hab die 2070 super ichill frostbite und die rgb lässt sich auch nur über die inno3d software ansteuern

für die 2080ti gibt es eine angepasste software, vermutlich für das display. an deiner stelle würde ich das einfach testen, kannst es danach normal deinstallieren und die Einstellungen bleiben erhalten


war bei mir auch so. leuchtet auch ohne der software dann wie gewünscht
Super, vielen Dank für den Tipp!
 
Zurück
Oben