Cyberpsycho
Cadet 2nd Year
Hallo ich weiß das die rtx 3070 am 29.10.2020 verfügbar ist. Jedoch konnte ich nirgends eine genau Uhrzeit finden. Wird die rtx 3070 um 0 uhr gelauncht oder um 15 uhr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du unbedingt auf die Sekunde genau bestellen willst, warum googelst du dann nicht einfach selbst nach der genauen Uhrzeit?Ospekar schrieb:Gut weil ich will genau zur Sekunde eine bestelle
Da wirst du aber nicht der einzige sein und kann mir auch wieder gut vorstellen, das einige Bots die Lager ganz schnell leerkaufen werden...Ospekar schrieb:Gut weil ich will genau zur Sekunde eine bestelle
Ich habe schon mehrmals gegoogeltAsghan schrieb:Wenn du unbedingt auf die Sekunde genau bestellen willst, warum googelst du dann nicht einfach selbst nach der genauen Uhrzeit?
Und was ist wenn sie nicht besser sind, aber gleich gut und günstiger?Ospekar schrieb:Es gibt gerade keine Alternative zur rtx 3070 und ich denke nicht das AMD mit Big Navi weit aus besser ist als Nvidea
nVidia ist keine Hautcreme...Ospekar schrieb:besser ist als Nvidea