Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News RTX 5060 Cyclone: MSI lässt den Zyklon-Lüfter auf Grafikkarten auferstehen
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: RTX 5060 Cyclone: MSI lässt den Zyklon-Lüfter auf Grafikkarten auferstehen
3faltigkeit
Lieutenant
Ich würde den nostalgischen Kram mögen, wenn dieses Plaste Snow-Camoflage Heckmeck nicht dran wäre. Das soll vielleicht Moderne rein bringen, wirkt aber auf mich zumindest billig. Billiger wirken würde nur ein Fliesentischmuster. Die Computex Variante ist schick. Einfach Alu nehmen, wie Kupfer färben und das Display weg lassen. Dann schaut's retro und ein bissl schick aus. Ggf. Maximal noch LED am Lüfterrand, das würde den Cyclon unterstreichen... Weiß nicht was das Militär Tarnfarbe Zeugs an Hardware immer soll.
proserpinus
Commander
Der Bildschirm auf der Lüfternabe erscheint sehr "sinnvoll".
Jeder, der sich so ein 5060-Monster in das Gehäuse packt, wird das Prachtstück vertikal einbauen um dieses vollumfänglich präsentieren zu können.
Grundsätzlich machen runde Formen bei überwiegend rechteckigen Gegebenheiten, wie sie PC-HW nun mal bietet, sehr wenig Sinn.
Jeder, der sich so ein 5060-Monster in das Gehäuse packt, wird das Prachtstück vertikal einbauen um dieses vollumfänglich präsentieren zu können.
Grundsätzlich machen runde Formen bei überwiegend rechteckigen Gegebenheiten, wie sie PC-HW nun mal bietet, sehr wenig Sinn.
BrollyLSSJ
Admiral Pro
Der Lüfter sieht aus, als wenn er die GPU abheben lässt ^^. Ich weiß gerade nur nicht, welche Variante ich schöner finde. Die offizielle Snow White oder die vom Hommage Bild.
Europa
Ensign
Nvidia hat das bei ihrer (zum Beispiel 4090) FE gezeigt wie es geht, wo bei zwei Lüfter Modellen zumindest die Hälfte hinten aus dem Gehäuse geblasen wird, diese Art der Luftabfuhr ist weder neu noch ungewöhnlich.Der Puritaner schrieb:Das Klappt doch nicht mal bei dem Custom Model richtig gut, wieso sollte es dann bei der 5060 funktionieren.
Ja genau, was anderes habe ich auch nie behauptet, oder willst du das irgendwo herausgelesen haben?RaptorTP schrieb:und blasen trotzdem nicht die Luft direkt aus dem Gehäuse.
Millennial_24K
Lt. Commander
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber der "Cyclone" erinnert mich stark an das sehr ansehnliche Kühlerdesign der Geforce 5900er Reihe von 2003. Obwohl ich damals bereits auf ATi (später AMD) gesetzt habe, hatte mich der Look der MSI-Karte begeistert! Und das tut er auch heute noch...