-=Ryo=-
Commodore
[gelöst] Ruckelnde Videowiedergabe bei Akkubetrieb
Und zwar an einem Lenovo ThinkPad R61i NF5DDGE (8918-DDG).
(Grafik: Nvidia NVS140M 128MB DDR3, CPU: T5450, Displasy 1680x1050)
Sobald der Stecker raus ist laufen Videos wie z. b. vom DVB-T Stick ruckelnd.
CPU-Z und GPU-Z zeigen aber keinerlei veränderung am Takt... ich hab keine Ahnung was das sein könnte...
any ideas?
------------
Ok i have it now.
Ich hatte nicht die Lenovo Treiber gehabt sondern die gemoddeten NVIDIA Treiber welche mehr optionen baten.
Nun mit den Grafik-Treibern von der Lenovo Seite ruckelt es nicht beim Akku Betrieb, aber die Karte ist dafür dann auch höher getaktet und man kann sie mit dem Riva Tuner nich so stark runtertakten.
Das Probelm mit Ruckelnden HD Filmen (Vollbild) bei aktiviertem AERO besteht aber weiterhin
Und zwar an einem Lenovo ThinkPad R61i NF5DDGE (8918-DDG).
(Grafik: Nvidia NVS140M 128MB DDR3, CPU: T5450, Displasy 1680x1050)
Sobald der Stecker raus ist laufen Videos wie z. b. vom DVB-T Stick ruckelnd.
CPU-Z und GPU-Z zeigen aber keinerlei veränderung am Takt... ich hab keine Ahnung was das sein könnte...
any ideas?
------------
Ok i have it now.
Ich hatte nicht die Lenovo Treiber gehabt sondern die gemoddeten NVIDIA Treiber welche mehr optionen baten.
Nun mit den Grafik-Treibern von der Lenovo Seite ruckelt es nicht beim Akku Betrieb, aber die Karte ist dafür dann auch höher getaktet und man kann sie mit dem Riva Tuner nich so stark runtertakten.
Das Probelm mit Ruckelnden HD Filmen (Vollbild) bei aktiviertem AERO besteht aber weiterhin
Zuletzt bearbeitet:
(Gelöst)