Ruckelnder Bildaufbau seit FF 3.6

-=Tommy=-

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
1.233
Guten Abend liebe CB Gemeinde,

Ich plage mich nun schon seit längerer Zeit mit einem sehr nervigen, ruckelnden Bildaufbau rum.

Bei Firefox version 3.5 lief der Browser sauber und flüssig, Foren und Webseiten ließen sich flüssig Scrollen.

Seitdem ich FF 3.6 drauf habe, ist der Bildaufbau sehr langsam. Es ruckelt teilweise schon sehr.
Selbst auf der CB Seite.

Habt ihr da Ideen oder Tipps, wie ich dieses Problem lösen kann ?

Habe FF schon deinstall und neu rauf, was keine lösung brauchte.

Danke schonmal

Gruß
Tommy

PS. habe auch bereits alles Addons raus geschmissen, brachte keinen Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris200992

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
124
Welches System hast du?

Probiers mal mit einem neuen Profil, da dieses nicht bei der deinstallation gelöscht wird.

Rechtsklick aufs Firefox Icon, dann bei Ziel schließt du das Parameter -P mit an, also /firefox.exe" -P
Bestätigen, dann die Verknüpfung öffnen, und es kommt ein kleines Fenster, dort erstellst du ein neues Profil und startest damit.
wenn Firefox komplett auf standard ist, weißt du, dass du alles richtig gemacht hast.
 

-=Tommy=-

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
1.233
Is das ein Mist :D

Hat funktioniert, aber jetzt muss ich alles wieder neu eingeben .:freak:
Aber ist ja alles gesichert :)

Danke Chris :)

PS.
BS: Vista Ultimate 32
 

Chris200992

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
124
schau im firefox ordner, da sind lesezeichen etc gespeichert.
 
Top