• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ruckelt auf Xbox 360 Slim 4GB

Lasvegas1

Lieutenant
Hallo habe ein kleines problem..

Hab seit heute ein 47" LCD LED Tv mit 1080p.

Dazu die Xbox360 Slim 4 Gb Schwarz.

Habe heute mal wieder GTA IV spielen wollen das jetzt über HDMI und 1080p Aufösung läuft.Eigentlich läufts richtig flüssig alles schön groß und toll..

Aber z.b wenn etwas mehr Autos an einer Ecke stehen und ich komm die Ecke rum gibts als oftmals Ruckler.. z.b bei Regen is mir das öfters aufgefallen.

Kann mir vll jemand sagen ob das normal ist oder nicht?

Achja hab noch mein Pc über HDMI an dem Fernseh hängen soll ich das mal abstecken oder is das mit dem Ruckeln normal?

PS: Wie gesagt 90% rennt das Spiel sehr flüssig aber mance Szenen Ruckeln oft :/

Danke schonmal :'D

Ist normal. Auf der PS3 ruckelts noch mehr, kannst dich also glücklich schätzen :P

Soll ich die Auflösung runterstellen? auf 720p? oder is das eig Wurst?

& GTA IV lässt bei Xbox aber 1080p zu^^

Ja das wird aber bloß Hochskaliert. Intern läuft das Spiel mit 720p.

Also kann ich machen was ich will ändert nichts daran?

Was mich wunder auf der Verpackung von GTA IV steht

720 & 1080p ^^

Nimm ein 8gb Stick an der Xbox und lass ihn als USB Speicher erweiterung einrichten.
Dann lässt du es auf den Stick installieren (bei der Gamedisk "y" drücken).

okey und wie geht das dann?

Hab Speicherertweitert und den Spielstand auf den Stick kopiert..

Aber wie stelle ich das ein dass es über den Stick läuft und nich wie vorher über den internen Speicher der xBox?

Nicht der Spielstand soll auf den Stick, da sollst du das Spiel drauf installieren.
Dadurch wird nicht mehr von der DVD gelesen, was die Ladezeiten und Stabilität deutlich verbessern sollte.

Wieso spielst du das Spiel auf der Xbox, bei dem Rechner den du hast?
Nicht nur, dass es nicht ruckeln würde, es wäre auch noch viel schöner anzusehen.

Nicht nur, dass es nicht ruckeln würde

Kann ich nicht bestätigen das Spiel ist selbst mit meiner 4000mhz+ Maschine an manchen stellen bei 1080p nicht richtig spielbar..

Bin heute extra in Laden gegangen und hab mirn 8GB USB Stick geholt für 30 Euro ist Testsieger bei Computerbild.

Wie installier ich das jetzt auf den Stick ? :/

Auf die DVD gehen, da wo man sonst eben A(?) drückt um das Spiel zu starten, kurz warten und dann Y drücken.
Dann wirst du gefragt wohin du es installieren willst und kannst den Stick als Laufwerk auswählen.

das wird nichts bringen. da der USB Stick ehh zu langsam ist.

Das sagt die Xbox dann schon selber ob der Stick zu langsam ist oder nicht.

Mit dem Stick laggt es hatte zudem noch eine 160GB Festplatte Extern USB 2.0 wurde aber auch nicht besser..

Weiß denn niemand wie ich das man das lösen könnte?

Zurück
Oben