• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 Slim kein Bild über HDMI oder AV

horbix

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
17
Hi,
hab gestern die Wärmeleitpaste meiner 360 Slim gewechselt da diese sehr warm und Laut wurde beim spielen...
Doch nun habe ich die Konsole angeschlossen und bekomme kein Bild mehr... Weder über hdmi noch über AV... Aber über AV kommt wenn ich einen Amp über rot + weiß chinch verbinde der startsound der Konsole... Auch wenn ich mit dem Controller starte geht die Konsole ganz normal an und zeigt mir sogar an das ein Controller verbunden ist: oRing leuchtet oben links Grün. Habe schon an mehreren TVs probiert... Hab ich vielleicht irgendetwas vergessen einzustecken?
Danke schonmal im Voraus
 
Meines wissens gibt es keine so wirklichen Kabel auf der Platine außer Front Panel, Cpu Lüfter, 2x sata, 1x laufwerk strom, 1x Festplatten strom, mehr ist da doch garnicht was man ausstecken kann... oder? Die hinteren Anschlüsse sind außerdem fest mit der Platine verbunden (kein Kabel). Wie gesagt höre über Chinch sogar den Startsound und kann mit dem Controller durchs Menü navigieren (höre die Sounds)...
 
schau dir mal die platine und das case genau an - kann gut sein das Case-open Sensoren verbaut sind
 
Okay schaue ich mir mal an.
Danke für den Tipp!
Ergänzung ()

Könntest du mir vielleicht grob sagen wo diese Sensoren verbaut sein könten? Also auch wenn sie genau so zumeammen gebaut ist wie vorher bekomme ich einfach kein Bild. Weder über AV noch über HDMI...
Im Internet sagen leute ich soll meinen AV Adapter auf HDTV stellen aber das geht bei mir garnicht, weil da kein Schalter dran ist...
Bin für jede Antwort dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben