Ruckler auf iPad 3 wifi only seit Update auf iOS 6.1

TrammY

Lieutenant
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
738
Hallo

Zusammen ich hab ein echt nerviges Problem , seit ich vorgestern mein iPad auf die Version 6.1 geupdatet habe , kommt es sehr arg vermehrt zu rucklern auf den homescreen s und Animationen im lockscreen , fühlt sich alles an als hätte ich nen IPad 1 ,

Ich hab natürlich den jailbreak drauf wie auch schon davor unter 5.1.1 , und auch die tweaks sind die selben geblieben , bis auf sb SETTINGS und f.lux , Volume step sind keine anderen tweaks installiert

Hat jemand ne Idee ob es denn vielleicht an dem iOS selbst liegt denn ü dr google konnte ich nichts finden was den symptomen meines ipads entspricht
 
Jailbreak ist seit 2 Tagen raus und noch sehr Buggy. Das verrät Dir Google auf jeden Fall.

Flash das iOS 6.1 frisch und schaue was Dein iPad dann macht.
 
Hast du es beim Update komplett wiederhergestellt? Wenn ja, ein Backup eingespielt? Es empfielt sich immer sehr es komplett ohne ein iTunes-Backup wiederherzustellen.
 
puffisworld schrieb:
Hast du es beim Update komplett wiederhergestellt? Wenn ja, ein Backup eingespielt? Es empfielt sich immer sehr es komplett ohne ein iTunes-Backup wiederherzustellen.

ohne iTunes wiederherstellen? Meinst du damit also, garnicht wiederherstellen? also zurücksetzen?

Er hat doch garnicht wiederhergestellt sondern nur geupdated...
 
Also ich habe einen sauberen restore gemacht mit der kompletten 6.1 ipsw Datei direkt vom appleserver es als neues iPad konfiguriert und erst danach den JB aufgespielt , einen Reboot gemacht und dann das Backup aufgespielt und alle Apps direkt bei Apple vom Server geladen

?!

Ich denke ich werde es we wieder komplett herstellen und dann mal schauen was es macht

Die Probleme hab ich auf dem 4s meiner Frau und auf meinem 5er nicht ?!
 
also ich habe auch das ipad3 und mit dem jailbreak keine veränderung festellen können.
Das einzige was mir aufgefallen ist, wenn ich eine app löschen will und weg "ixe", dass es paar sekunden dauert, bis die "willst du wirklich löschen" meldung kommt.
 
Ich hab nun nen ganz anderes Problem festgestellt

Wenn man Apps löscht und einen Reprint oder Reeboot durchführt , dann verbleiben geistericons zurück , die Apps werden grau unterlegt angezeigt mit Ladebalken und wo der Titel stehen sollte steht warten , diese Ions verschwinden erst wenn man mehrfach draufklickt oder wenn man den AppStore öffnet ...
Das gleich passiert bei frisch installierten Apps die sich dann auch nicht starten lassen

Dieses Phänomen habe ich auf allen meinen devices iPad 3 iPhone 5 und 4s
Ich werde alle mal wieder Restoren und wieder frisch aufsetzen , denn an den Tweaks liegt es nicht diese habe ich schon alle nacheinander runtergeschmissen
 
TrammY schrieb:
Ich hab nun nen ganz anderes Problem festgestellt

Wenn man Apps löscht und einen Reprint oder Reeboot durchführt , dann verbleiben geistericons zurück , die Apps werden grau unterlegt angezeigt mit Ladebalken und wo der Titel stehen sollte steht warten , diese Ions verschwinden erst wenn man mehrfach draufklickt oder wenn man den AppStore öffnet ...
Das gleich passiert bei frisch installierten Apps die sich dann auch nicht starten lassen

Dieses Phänomen habe ich auf allen meinen devices iPad 3 iPhone 5 und 4s
Ich werde alle mal wieder Restoren und wieder frisch aufsetzen , denn an den Tweaks liegt es nicht diese habe ich schon alle nacheinander runtergeschmissen

oh, das habe ich bisher auch nicht feststellen können. komsich
 
Zurück
Oben