Hallo,
seit BF 3 gibt es in der Serie ein gravierendes Problem, das angeblich sogar auf Konsolen auftritt: Schießt man beispielsweise ein komplettes Magazin eines Sturmgewehrs leer, sinkt die Framerate in dem Bruchteil einer Sekunde, in dem die Waffe wieder in ihre Ausgangsposition zurückfällt (nach dem Rückstoß also). Das hatte ich in BF 3 und auch in der BF1-Beta. Ist ein bekanntes Problem, das scheinbar niemandem auffällt.
http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2979150493786814821/
http://battlelog.battlefield.com/bf4/forum/threadview/2979150494222118626/
http://battlelog.battlefield.com/bfh/de/forum/threadview/2955065670119617388/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/en/forum/threadview/2832654489670506959/
Mich würde mal interessieren, ob es jemanden gibt, bei dem das nicht der Fall ist. Diese Person muss natürlich ein gutes Auge für sowas haben und mit min. 60fps spielen, damit der Effekt auch wirklich auffällt.
seit BF 3 gibt es in der Serie ein gravierendes Problem, das angeblich sogar auf Konsolen auftritt: Schießt man beispielsweise ein komplettes Magazin eines Sturmgewehrs leer, sinkt die Framerate in dem Bruchteil einer Sekunde, in dem die Waffe wieder in ihre Ausgangsposition zurückfällt (nach dem Rückstoß also). Das hatte ich in BF 3 und auch in der BF1-Beta. Ist ein bekanntes Problem, das scheinbar niemandem auffällt.
http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2979150493786814821/
http://battlelog.battlefield.com/bf4/forum/threadview/2979150494222118626/
http://battlelog.battlefield.com/bfh/de/forum/threadview/2955065670119617388/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/en/forum/threadview/2832654489670506959/
Mich würde mal interessieren, ob es jemanden gibt, bei dem das nicht der Fall ist. Diese Person muss natürlich ein gutes Auge für sowas haben und mit min. 60fps spielen, damit der Effekt auch wirklich auffällt.