The_Fang
Cadet 3rd Year
Ich hatte lange einen Deuter Giga 2. Guter Rucksack. Hat lange durchgehalten. Letzten Winter hats dann den Reisverschluss erledigt. Ich habe die Gelegenheit genutzt auf einen kleineren Rucksack zu wechseln: Deuter Gogo. Ich bereue, die Entscheidung nicht. Der Rucksack hat zwar kein Laptopfach, aber mit so einem Laptopschutz, wie The Gimp von Crumpler, braucht man das auch nicht.
Ich muss sagen, dass ich es viel angenehmer finde, einen Rucksack zu haben, der für einen normalen Tag so groß wie nötig aber so klein wie möglich ist. Für Tage an denen ich mehr mitnehmen muss, wie z.B. mit Sport nach der Vorlesung, nehm ich eine extra Sporttasche mit. Das Sportzeug hat eh nur unter größten Anstrengungen in den großen Rucksack gepasst und jedes mal wenn ich ans Unizeug musste, durfte ich den dann auch schon halt auspacken
Also mein Tip: sei modular und nicht: one size fits all
Ich muss sagen, dass ich es viel angenehmer finde, einen Rucksack zu haben, der für einen normalen Tag so groß wie nötig aber so klein wie möglich ist. Für Tage an denen ich mehr mitnehmen muss, wie z.B. mit Sport nach der Vorlesung, nehm ich eine extra Sporttasche mit. Das Sportzeug hat eh nur unter größten Anstrengungen in den großen Rucksack gepasst und jedes mal wenn ich ans Unizeug musste, durfte ich den dann auch schon halt auspacken
Also mein Tip: sei modular und nicht: one size fits all