Rucksack gesucht

privacy

Captain
Nachdem ich nun lange Jahre meinen Eastbag mit mir rumgeschleppt habe würde ich mir nun gerne einen schönen neuen Rucksack kaufen. Er sollte möglichst viele Innenfächer haben, das ich dort meinen Palm und wenn möglich auch noch den Nintendo DS Lite und den Geldbeutel unterbringen würde. Ansonsten wären innen 2 Fächer ganz schön für den Semesterordner und ein paar Bücher. Vielleicht fällt mir eben ein wäre auch noch eine kleine Tasche außen oder innen für den MP3 Player nicht schlecht. (es sollte auf jedenfall ein Ausgang / Loch für den Kopfhörer dabei sein :) )

Vielleicht wisst ihr mir ja einen sportlichen Multifunktionsrucksack, der auch noch schick aussieht :D

Fahre morgen mal in die Stadt, aber vielleicht finden sich ja im Netz auch Schätze zu dem Thema :)
Gruß Denis

also mein eastbag löst sich nach 7 jahren dauernutzung auch so langsam ab...
Auch wenn er immer sehr stabil und bequem war und man alles drin verstauen konnte, will / muss ich mir jetzt auch einen neunen kaufen...

Dakine

hat meiner Meinung nach (also einige modelle nicht alle) einen ganz guten style.

Joa die habe ich mir auch schon angesehen und leider finde ich sie in den meisten Geschäften nicht in der Auswahl und kann dann halt nicht bei allen innen rein sehen, weil das is es ja für mich besonders interessant wegen den Innenfächern.

Aber ich habe schon einen Rucksack gefunden der evtl. ganz interessant ist und auch noch sehr günstig daherkommt:

http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=ov_32155&k_id=04&hot=1

ja stimmt...
sieht ganz ok aus, und vom preis dürfte es auch stimmen...

Der Punkt das ich nicht in den Rucksack einsehen kann ist auch mein punkt wesshalb ich den laden bevorzuge, jedoch habe ich bei einem freund ich den
"dakine elements"reingeguckt und muss sagen, das er mich überzeugt hat. [der jedoch doppelt so tuer wie deiner ist...

MfG Bratmaxe

der Preis wäre erstmal zweitrangig. Ich war ja auch in diversen Läden, aber die haben immer so wenig Auswahl. Wie sieht es beim Dakine mit Innenfächern aus? (damit meine ich wirklich IM Rucksack und nicht vorne drauf oder an den Seiten)

also wenn ich das mit nem normalen eastpak vergleiche, passt ungefähr das selbe rein, jedoch in 2 großen fächern....

dann gibts noch überall so kleine fächer für krimskrams.
also mir hat der eastpak in allen bereichen ( ob schule oder freizeit) gereicht (rekord:21 flaschen bier :evillol: )

da muss halt jeder selbst wissen, wieviel platz er brauchet und für was...
:n8:

Sind die KrimsKrams Fächer inne drin? (das ist eigentlich das was mir am wichtigsten is)

DaKine Rucksäcke sind sehr zu empfehlen !

Kann dir die verscheidenen Modelle von Deuter empfehlen. Da gibt es für jeden Geschmack den richtigen Sack. :DIch habe den Giga II. Ein spezieller Notebook-Rucksack zum professionellen Transport meines Lieblings. Hat blöderweise aber keinen Kopfhörerausgang.Die normalen Modelle zeichnen sich durch eine gute Funktionalität und Tragekomport aus...Wie bereits geschrieben: Wärmste Empfehlung.

Mein Eastpak WYOMING schwaechelt auch schon so langsam, hier und da schon ein paar Loecher im Stoff...der ist auch schon asbach uralt. Hat aber gut gehalten das Dingen, kann mich nicht beklagen:)
Bin aber auch noch unschluessig. Mein aktuelles Modell hat 24l Volumen und das ist schon oft knapp gewesen. Andererseits will ich nun auch keinen Rucksack in Wehrmachtsdimensionen. Sehr gut fand ich immer den Lederboden.

Die Daking Modelle finde ich immer etwas feminin..hmmm

Der macht nen netten Eindruck, auch wenn der Preis knackig ist und 41l nen Hardcorevolumen: http://www.rucksackversand.de/Shopp...CECHCICMCIEEGCDN+0+&url=eastpak-ultimate.html

Zuletzt bearbeitet:
@ den[N]is
kannst du bitte mal deine wertung über den rucksack geben, wenn du ihn hast ?

Ich melde mich wenn ich einen gefunden habe und schreibe einen kleinen Bericht dazu. Hab heute auch mal nach Tatonka Rucksäcken geschaut, aber die sind auch alle nicht zu gebrauchen. Haben alle keine kleinen Taschen im Rücken.

Ich kann dir auch Dakine ans Herz legen, ich habe ebenfalls vor ca. 2 Jahren einen gekauft und er sieht noch aus wie neu, super Teile.

hat irgendjemand hier den North Face "Recon" ???

Ich find der sieht ganz gut aus und will mir den wahrscheinlich auch holen...

blos für die 80€ die der Kostet, muss er schon perfekt sein...

So hab vor 5 Tagen meinen neuen rucksack bekommen...

Dakine Element

Zu den Fächern...

- ein großes Hauptfach, etwa 1,5 mal so groß wie beim Eastpak
- Kleineres vorne für Kleinzeug, wie Kugelschreiber etc. (passt aber auch einiges rein, bücher, lektüren etc.
- 2 seitennetze (passt an jeder seite eine 1 literflasche wasser locker rein)
- Rückenfach (wie hier zu sehen. Gefällt mir besonders gut, da viele cds mp3 player und discman (falls man denn noch einen hat) reinpassen. Drückt auch nicht am Rücken wie ich vorher dachte.
- ein fach ohne reißverschluss o.a. verschluss ist ganz vorne... wofür man das auch immer braucht.

Fazit: bis jetzt bin ich nach 4 Tagen sehr zufrieden und mein früher favorisierte Eastpak muss jetzt den kürzeren ziehen, da in den Dakine Element eine Menge reinpasst (1 Kiste bier, jedoch sehr schwer/wenig angenehm ;) ) und zudem meiner meinung nach gut verarbeit ist und gut aussieht... außerdem lebenslang garantie :hammer_alt:

MfG Bratmaxe

Hab auch vor mir den Dakine element zuzulegen, ist das Hauptfach im Inneren Nochmals unterteilt? Oder ist das (wie beim Eastpack) ein großes Fach? Und wieviel passt ins vordere rein? (rein platzmäßig)

Oder wenn du oder irgendwer sonst n paar Bilder machen könntet, das wär ideal :)

Schönen Gruß,
[sauba]

Zuletzt bearbeitet:
Hey der Dakine sieht ja mal genial aus. Den werde ich mir denke ich auch holen. Endlich hat einer mal kleine Krims Krams Fächer :D

So nach langem ist heute meine Kamera gekommen und hab mich direkt daran gegeben die bilder vom Dakine Element zu machen... [auch wenn sie leicht überbelichtet sind]

Hab alles mal geknippst...

Hab die bilder als rar-archiv bei rapidshare hochgeladen --> hier sind se<--

Wie gesagt, bin ich immernoch sehr zufrieden, obwohl ich früher vom eastpak überzeugt war.

Zurück
Oben