Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche ein Programm -sowas wie Norton GoBack-, dass Windows XP zum Systemstart zu einem vorgefertigten Punkt wieder startet,
Keine Wiederherstellungspunkt.
Also ich fahr Windows XP hoch, hab die nötigen Programmme installiert und kann dann damit arbeiten.
Und wenn ich Windows neu starte soll wieder der Ausgangszustand hergestellt werden, ohne die Veränderungen die gemacht worden sind bzw. erstellte Sachen.
oder man jagt das fertig konfigurierte system durch einen PE builder und boote es von DVD. viren haben keine chance ... solange sie nicht zur laufzeit ihren schaden anrichten
bei vielen geräten in einem LAN ist der königsweg das booten vom server. wobei dann natürlich bei jedem boot immer wieder das unveränderte image vom server geladen wird. nachteil ist, dass das LAN wohl zu langsam dafür ist. daher der umweg über lokale festplatten. dabei wird beim start nur überprüft was am system verändert wurde und eben nur das vom server übertragen.
sowas macht kommerzielle software für schulen z.b., ansonsten auch cluster-software.
kann man sich mit etwas arbeit auch über ein kleines linux selbst bauen, das dann vom server gebootet wird, das installierte windows überprüft, datei für datei wieder zurücksetzt und dann windows bootet.
Es erlaubt dem Anwender für jeden eingerichteten Benutzer jede einzelne Ressource (also Programme, Laufwerke, Systemsteuerungsoptionen u.v.m.) einzeln zu erlauben oder zu verbieten.
Man kann also jedem Benutzer ein Profil anlegen, in dem festgelegt wird welche Programme ausgeführt werden dürfen, welche Laufwerke ihm angezeigt werden, was er am Aussehen und Verhalten des Rechners ändern darf, also alles das, was man aus Firmennetzwerken und Internetcafés kennt.